Die RTL Vermarktungstochter IP Österreich setzt konsequent auf die Weiterentwicklung ihrer Multichannel Vermarktungsstrategie und führt eine zukunftsträchtige interne Umstrukturierung des Sales Teams durch.
Die RTL-Vermarktungstochter IP Österreich setzt mit einer exklusiven Vermarktungskooperation mit der renommierten Audio Spezialagentur ANY EVER den ersten Meilenstein in ihrer groß angelegten In-Game-Advertisement Offensive.
Demnach konnte die Markenbekanntheit des Anbieters für Maßmöbel österreichweit auf starke 12,3 Prozent verdoppelt werden.
Das achtköpfige Sales Team des crossmedialen Reichweitenvermarkters IP Österreich bekommt Zuwachs
IP Österreich weitet sein Addressable TV Angebot aus
IP Österreich Sender brillieren mit erfreulichen TV-Jahresquoten 2022
Sky Sport Austria brilliert beim diesjährigen IP Österreich Screening mit einer Saison der Superlative
IP Österreich präsentiert Programm & Werbe-Highlights der Season 2022/2023/ SPORT 1 ab 1.1.2023 Teil des IP Österreich - Portfolios
Beim jährlichen CEO und Top Execs‘ Summit wurde Walter Zinggl die Präsidentschaft der egta von Laurent Bliaut, Deputy General Director, Marketing, Strategy & Innovation bei TF1 Pub, übergeben.
Gemeinsam mit unserem Kooperationspartner influence.vision setzten wir das erste Live Shopping Event für den Werbekunden OTTO Österreich um.
Die IP Österreich erweitert ihr TV- und Online-Sales Team und kreiert eine ganz neue Abteilung, welche sich auf Innovationen, Crossmedia und Start-Ups spezialisiert hat.
IP Österreich steigert mit crossmedialer Werbekampagne signifikant die Markenbekanntheit von Playbrush