Nachhaltigkeit ist Einstellungssache

IP Österreich öffnet für Ihre Nachhaltigkeits-Marke eine grüne Oase, um Ihre Markenkommunikation im vollen Einklang zu entfalten. Egal, ob TV, Online, Influencer Marketing, Digital-out-of-Home, Addressable oder Connected TV – bei uns finden Sie die perfekte Bühne für eine zielgerichtete Mediaplanung, die über verschiedene Medienkanäle hinweggeht. Tauchen Sie ein in unser Repertoire an Marken und Werbelösungen für Ihre Sustainabilitiy-Produkte.

Unsere Sustainability Brands
Brigitte

Brigitte

Brigitte

BRIGITTE digital steht für Female Empowerment und eine Community von starken Frauen, die sich gegenseitig inspirieren. Die Redaktion begleitet ihre Nutzerinnen in allen Lebenssituationen, schafft Nähe und ermutigt sie, ihre Träume zu verwirklichen.

RTL+

RTL+

Bei RTL+ ist alles dabei: von den erfolgreichsten Reality-Formaten über hochkarätige eigenproduzierte und internationale Fiction-Serien biszu großen Live-Sport-Events. Mehr Streaming-Bandbreite geht nicht!

GEO

GEO

Geo

GEO ist der einzige digitale Reise- und Wissenstitel, der Reise-Trends entdeckt, hochwertige Landschaftsaufnahmen und Tipps für einen nachhaltigen Lebensstil publiziert und das bei stetig wachsender Reichweite.

Spiegel.tv

Spiegel.tv

Derspiegel

DER SPIEGEL ist journalistischer Taktgeber im deutschsprachigen Raum. Im Internet, in seinen Apps und auf allen anderen digitalen Plattformen bietet der digitale SPIEGEL Einordnung, Exklusivität und multimediale Erzählformate. Themenschwerpunkte bündeln die Berichterstattung – exklusive Nachrichten, Analysen, Kommentare, Videos, Podcasts

Stern

Stern

Stern

STERN erkennt die relevanten Themen und beleuchtet ausdrucksstark ihren Hintergrund. Die bildstarke Nachrichtenseite orientiert sich konsequent am Nutzer und informiert über Nachrichten aus allen Lebensbereichen: Von Politik über Reisen bis Entertainment und Gesundheit - leicht verständlich und begreifbar.

ntv

ntv

360° Newsbrand mit Primetime Vielfalt

NTV steht für herausragende (Breaking) News-Kompetenz und 360°-Bespielung relevanter Themen am Puls der Zeit.

RTL

RTL

Der Unterhaltungsbooster

RTL steht für positive Unterhaltung, unabhängigen Journalismus und gesellschaftlich relevante Themen. RTL unterhält und informiert, überrascht, ist nah an den Menschen, sorgt für Gesprächsstoff - und bietet Verlässlichkeit.

Gala

Gala

Gala

GALA digital ist der einzige digitale Frauentitel, der schnelle Star-News und hochwertiges Style-Kompetenz bei stetig wachsender Reichweite vereint. Wir kennen die spannendsten Geschichten der Stars aus Hollywood und Deutschland und sind bei den glamourösesten Festen auf der ganzen Welt dabei!

Chefkoch

Chefkoch

Chefkoch

Die Rezepte sind einzigartig, sie erzählen Geschichten und Traditionen. Sie sind von Nutzern*innen für Nutzer*innen eingestellt, millionenfach erprobt, bewertet und kommentiert. So liefert Chefkoch jedem*r Koch- und Backinteressierten das passende Rezept für gemeinsame Momente des Glücks.

Werbelösungen für Nachhaltigkeitsbrands
Live Shopping Header
Live Shopping Event
Live Shopping Event

Beim Live Shopping werden Produkte, Dienstleistungen oder offene Jobstellen in einem Livestream von bekannten Markenbotschaftern präsentiert.

Blumen
Thementage
Thementage

Besondere Anlässe erfordern besondere Ideen: Wir bieten Ihnen innovative Werbemöglichkeiten für diverse Thementage!

Green Future
Green Future
Green Future

„Green Future“ ist eine authentische crossmediale Werbekampagne für Produkt(-linien), bei der der nachhaltige Impact in den Vordergrund gerückt wird.

Pflanzen Setzlinge
Green Frame für Nachhaltigkeit
Green Frame für Nachhaltigkeit

Mit dem Green Frame Format unterstützen wir nachhaltige Ideen bei der beschleunigten Marktdurchdringung und schaffen so indirekten Impact.

Bewerbungsgespräch 1
Employer Branding
Employer Branding

Um gegen den "War for Talents" ankämpfen zu können bieten wir Ihnen ein crossmediales Employer Branding Angebot, mit dem Sie auf dem Bewerber:innenmarkt garantiert herausstechen.