IP Österreich öffnet für Ihre Beauty- und Fashion-Marke eine Welt voller Möglichkeiten, um Ihre Markenkommunikation stilvoll zu präsentieren. Ganz gleich, ob TV, Online, Influencer Marketing, Digital-out-of-Home, Addressable oder Connected TV – bei uns finden Sie die perfekte Bühne für eine zielgerichtete Mediaplanung, die über verschiedene Medienkanäle hinweggeht. Entdecken Sie unsere Marken und Werbelösungen für Ihr BEAUTY & FASHION Produkt.
Gala
GALA digital ist der einzige digitale Frauentitel, der schnelle Star-News und hochwertiges Style-Kompetenz bei stetig wachsender Reichweite vereint. Wir kennen die spannendsten Geschichten der Stars aus Hollywood und Deutschland und sind bei den glamourösesten Festen auf der ganzen Welt dabei!
Brigitte
BRIGITTE digital steht für Female Empowerment und eine Community von starken Frauen, die sich gegenseitig inspirieren. Die Redaktion begleitet ihre Nutzerinnen in allen Lebenssituationen, schafft Nähe und ermutigt sie, ihre Träume zu verwirklichen.
Couchstyle
COUCH liefert die besten Inspirationen rund um Living, Fashion und Beauty. Die Community, mit inzwischen über 100.000 Mitgliedern, schafft authentischen User- Content und ein hohes Involvement mit Homestorys und anderen interaktiven Formaten.
Schöner Wohnen
SCHÖNER WOHNEN ist ein Synonym für Wohnen und Klasse: stilprägend, lebensnah, relevant – das Leitmedium für eine ganze Branche. Jahrelange Expertise macht den Ideengeber für gutes Wohnen und richtiges Einrichten aus.
Mamiweb
MAMIWEB ist das digitale Netzwerk für Schwangere und Mütter mit einem großen Forum, Gruppen und Kleinanzeigen. Das Netzwerk richtet sich an Mütter und alle, die sich für das Thema Familie und Kinder interessieren.
Grazia
GRAZIA digital zeichnet sich durch aktuelle News aus Fashion, Beauty & Lifestyle aus. Neben spannenden Promi-Stories werden vor allem die gegenwärtigen Fashion-Trends fokussiert, sowohl auf dem Red Carpet als auch abseits davon.
VIP.de
VIP.de begegnet Promis auf Augenhöhe und erzählt Geschichten, die User bewegen. Die Plattform steht für Glaubwürdigkeit und Optimismus. Vor allem die weibliche Zielgruppe zwischen 30 und 59 Jahren holt sich hier alle relevanten News zu Promis, Royals, Mode, Kino und TV – frisch und modern erzählt und mit täglich aktuellen Highlight-Storys.