Ihrem vertrauenswürdigen Partner für wirkungsstarke Werbung!
Seit unserer Gründung vor fast 30 Jahren entwickeln wir uns kontinuierlich weiter und sind bestrebt, Ihre Erwartungen im Bereich Multichannel Marketing in Österreich zu übertreffen. Unser engagiertes Team arbeitet mit Leidenschaft daran, Ihre Marketingziele zu erreichen und Ihre Botschaften an die richtige Zielgruppe zu bringen.
13 TV-Sender & 1 Streamingdienst
49 Digitalangebote
1.165 Digital-out-of-Home Screens
2600 Influencer
Addressable TV & Connected TV
Verantwortungsvolle und ethische Werbung liegt uns besonders am Herzen. Aus diesem Grund sind wir stolzer Träger des Pro-Ethik-Siegels des österreichischen Werberates!
Mit diesem Siegel verpflichten wir uns, die höchsten ethischen Grundsätze in unseren Werbemaßnahmen und den Werbemaßnahmen unserer Kund:innen einzuhalten. Das Pro-Ethik-Siegel bestätigt unser Engagement für die ethischen Grundsätze der Österreichischen Werbewirtschaft, unsere Unterstützung für eine selbstregulierte Kommunikationsbranche und unser Eintreten für Werbefreiheit und gegen Werbeverbote.
"Mit unserem Multichannel Portfolio erreichen wir die Zielgruppen genau dort, wo sie Ihre Medieninhalte konsumieren. Darüber hinaus beobachten und analysieren wir unentwegt den Markt und erweitern stets unser Angebot, um die gesamte Mediennutzung in unserem Portfolio abzubilden und einen maximalen Reichweitenboost zu erzielen. Mit voller Innovationskraft sehen wir in die Zukunft und sind bereit für alles was noch kommt. Wir stehen unseren Kunden als verlässlicher Partner zur Seite und legen großen Wert auf eine vertrauenswürdige Zusammenarbeit."
Walter Zinggl,
Geschäftsführer der IP Österreich
IP Österreich GmbH gehört zu je 50% der Ad Alliance und Krone Media Aktiv. Die Ad Alliance ist eine hundertprozentige Tochtergesellschaft der RTL Deutschland. RTL Deutschland ist ein Unternehmen mit Hauptsitz in Köln und gehört zur RTL Group mit Sitz in Luxemburg. RTL Group ist einer der weltweit führenden Akteure im Sender-, Inhalte- und Digitalgeschäft. Sie ist an über 80 Fernsehsendern und Radiostationen sowie weltweiten Produktionsgesellschaften beteiligt. Zudem verzeichnet sie ein dynamisch wachsendes Digitalgeschäft. RTL Group ist mehrheitlich im Besitz des internationalen Medienkonzerns Bertelsmann.