Drei Säulen für mehr Aufmerksamkeit und Wirkung

Setzen Sie mit unseren aufmerksamkeitsstarken TV Sonderwerbeformen Ihre Marke perfekt in Szene - für eine erfolgreiche Kampagne, ganz nah am Programm.

Sponsoring ist eine reichweitenstarke Möglichkeit eine Marke in einem geeigneten Programmumfeld zu präsentieren, um ihre Bekanntheit zu steigern und sie dabei positiv emotional aufzuladen.

Exclusive Positions sind wirkungsstarke Platzierungen außerhalb der klassischen Insel, die zudem durch einfaches Handling bei Planung, Optimierung und Buchung überzeugen.

Special Creations sind passgenaue, individuelle Kreationen, die eine enge Verknüpfung von Werbung und Programm schaffen und helfen, die Werbebotschaft aufmerksamkeitsstark und nachhaltig bei den Zuschauer:innen zu verankern.

Mehr Infos zur Wahrnehmung und Wirkung von digitalen Sonderwerbeformen gibt es hier.

Erfahren Sie mehr über die einzelnen TV Sonderwerbeformen!
Weitere Werbemöglichkeiten
Fernsehscheinwerfer
Klassischer TV-Spot
Klassischer TV-Spot

Der 30-Sekünder im Werbeblock ist besonders wichtig für den nachhaltigen Markenaufbau und – gerade bei komplexen Produkten – für die Vermittlung von Produktdetails.

Infomercial
TV Infomercials
TV Infomercials

Infomercial (zusammengesetzt aus Information und Commercial) ist ein längerer Werbespot in Form einer unterhaltenden TV-Sendung.

Online
Video Werbung
Video Werbung

Erreichen Sie maximale Nettoreichweiten mit cross-device Buchungen über alle Screens und entdecken Sie unsere Produktvielfalt!