Starke Reichweiten mit Indoor und Outdoor Ad Screens
Unter Digital out of Home (DOOH) versteht man beleuchtete, digitale Bildschirmwerbung auf Werbescreens im öffentlichen Raum, genauer noch an stark frequentierten Plätzen wie Bahnstationen und Einkaufszentren. Daher punktet dieses Massenmedium mit enormer Reichweite und seiner hohen Strahlkraft und eignet sich besonders gut um Awareness zu generieren. Kombiniert mit TV und Online Werbung erreicht man im Zuge einer crossmedialen Kampagne nahezu jede:n Österreicher:in.
Unser DOOH Portfolio in Zahlen:
Exklusive Screens
1.165 digitale Screens HD/UHD/4K Screens 9:16 und 16:9
Verschiedene Branchen/ Geo Targeting
841 stark frequentierte Standorte (u.a Büro, Shops, Gastro, Trafik, Medizin, Sport, Tourismus, Auto, Wohngebäude)
Stark frequentierte Standorte
In Fußgängerzonen, hochfrequenten Straßen und Einkaufszentren, Bahnhöfen, Auslagen und Schaukästen
Große Reichweite
Erreicht täglich über 5,9 Mio. potenzielle Kunden
Weitere Werbemöglichkeiten