Starke Reichweiten mit Indoor und Outdoor Ad Screens

Unter Digital out of Home (DOOH) versteht man beleuchtete, digitale Bildschirmwerbung auf Werbescreens im öffentlichen Raum, genauer noch an stark frequentierten Plätzen wie Bahnstationen und Einkaufszentren. Daher punktet dieses Massenmedium mit enormer Reichweite und seiner hohen Strahlkraft und eignet sich besonders gut um Awareness zu generieren. Kombiniert mit TV und Online Werbung erreicht man im Zuge einer crossmedialen Kampagne nahezu jede:n Österreicher:in.

Unser DOOH Portfolio in Zahlen:

Exklusive Screens

1.165 digitale Screens HD/UHD/4K Screens 9:16 und 16:9

Verschiedene Branchen/ Geo Targeting

841 stark frequentierte Standorte (u.a Büro, Shops, Gastro, Trafik, Medizin, Sport, Tourismus, Auto, Wohngebäude)

Stark frequentierte Standorte

In Fußgängerzonen, hochfrequenten Straßen und Einkaufszentren, Bahnhöfen, Auslagen und Schaukästen

Große Reichweite

Erreicht täglich über 5,9 Mio. potenzielle Kunden
Weitere Werbemöglichkeiten
Fernsehscheinwerfer
TV Werbung
TV Werbung

Mit einem klassischen 30-Sekünder lenkt man die volle Aufmerksamkeit auf den Spot wohingegen mit Special Ads eine besonders enge Verbindung zum Format erreicht wird. Entdecke jetzt unsere TV Werbeformen!

Online
Online Werbung
Online Werbung

Unser Online Portfolio beinhaltet u.a das gesamte Display- und Outstream Inventar der Ad Alliance und somit alle digitalen Produkte der Mediengruppe RTL. Entdecken Sie jetzt unsere Online Werbeformen!

AddTV Teaserbild
Addressable TV
Addressable TV

Addressable TV (AddTV) verknüpft die Reichweitenstärke des linearen Fernsehens mit der gezielten Aussteuerbarkeit der Online-Welt. Entdecken Sie jetzt unsere Addressable TV Werbeformen!