Starke Reichweiten mit Indoor und Outdoor Ad Screens

Unter Digital out of Home (DOOH) versteht man beleuchtete, digitale Bildschirmwerbung auf Werbescreens im öffentlichen Raum, genauer noch an stark frequentierten Plätzen wie Bahnstationen und Einkaufszentren. Daher punktet dieses Massenmedium mit enormer Reichweite und seiner hohen Strahlkraft und eignet sich besonders gut um Awareness zu generieren. Kombiniert mit TV und Online Werbung erreicht man im Zuge einer crossmedialen Kampagne nahezu jede:n Österreicher:in.

Unser Digital out of Home Portfolio in Zahlen:
Exklusive Screens
1613 digitale, exklusive Screens HD/UHD/4K Screens 9:16 und 16:9
Verschiedene Branchen/ Geo Targeting
421 stark frequentierte Standorte (u.a Büro, Shops, Gastro, Trafik, Medizin, Sport, Tourismus, Auto, Wohngebäude)
Stark frequentierte Standorte
In Fußgängerzonen, hochfrequenten Straßen und Einkaufszentren, Bahnhöfen, Auslagen und Schaukästen
Große Reichweite
Erreicht täglich über 2,6 Mio. potenzielle Kunden
TKP
Einer der niedrigsten TKP´s am Markt
Durchschnittsfrequenz
Ø Frequenz pro Tag 2.674.425
Erfahren Sie mehr über die DOOH Werbemöglichkeiten und Preise
Dieser Bereich ist nur für Mitglieder.
Bitte melde dich an!
Weitere Werbemöglichkeiten

Mit einem klassischen 30-Sekünder lenkt man die volle Aufmerksamkeit auf den Spot wohingegen mit Special Ads eine besonders enge Verbindung zum Format erreicht wird. Entdecke jetzt unsere TV Werbeformen!

Unser Online Portfolio beinhaltet u.a das gesamte Display- und Outstream Inventar der Ad Alliance und somit alle digitalen Produkte der Mediengruppe RTL. Entdecken Sie jetzt unsere Online Werbeformen!

Addressable TV (AddTV) verknüpft die Reichweitenstärke des linearen Fernsehens mit der gezielten Aussteuerbarkeit der Online-Welt. Entdecken Sie jetzt unsere Addressable TV Werbeformen!