Starke Reichweiten mit Indoor und Outdoor Ad Screens

Unter Digital out of Home (DOOH) versteht man beleuchtete, digitale Bildschirmwerbung auf Werbescreens im öffentlichen Raum, genauer noch an stark frequentierten Plätzen wie Bahnstationen und Einkaufszentren. Daher punktet dieses Massenmedium mit enormer Reichweite und seiner hohen Strahlkraft und eignet sich besonders gut um Awareness zu generieren. Kombiniert mit TV und Online Werbung erreicht man im Zuge einer crossmedialen Kampagnen nahezu jede/n ÖsterreicherIn.

Unser Digital out of Home Portfolio in Zahlen:
Exklusive Screens
873 digitale, exklusive Screens HD/UHD/4K Screens 9:16 und 16:9
Verschiedene Branchen/ Geo Targeting
421 stark frequentierte Standorte (u.a Büro, Shops, Gastro, Trafik, Medizin, Sport, Tourismus, Auto, Wohngebäude)
Stark frequentierte Standorte
In Fußgängerzonen, hochfrequenten Straßen und Einkaufszentren, Bahnhöfen, Auslagen und Schaukästen
Große Reichweite
Erreicht täglich über 2,6 Mio. potenzielle Kunden
TKP
Einer der niedrigsten TKP ´ s am Markt
Durchschnittsfrequenz
Ø Frequenz pro Tag 2.674.425
Erfahre mehr über die DOOH Werbemöglichkeiten und Preise
Dieser Bereich ist nur für Mitglieder.
Bitte melde dich an!
Weitere Werbemöglichkeiten

Mit einem klassischen 30-Sekünder lenkt man die volle Aufmerksamkeit auf den Spot wohingegen mit Special Ads eine besonders enge Verbindung zum Format erreicht wird. Entdecke jetzt unsere TV Werbeformen!

Unser Online Portfolio beinhaltet u.a das gesamte Display- und Outstream Inventar der Ad Alliance und somit alle digitalen Produkte von Gruner & Jahr sowie der Mediengruppe RTL. Entdecke jetzt unsere Online Werbeformen!

Addressable TV (AddTV) verknüpft die Reichweitenstärke des linearen Fernsehens mit der gezielten Aussteuerbarkeit der Online-Welt. Entdecke jetzt unsere Addressable TV Werbeformen!

IP Österreich GmbH
Gumpendorfer Straße 19-21
1060 Wien
Austria
Tel: +43 1 367 80 40
Fax: +43 1 367 80 40 - 9
Firmenbuch-Nr.: FN142876 M
Firmenbuchgericht: Wien
UID Nr. ATU 403 587 05