Authentisches Branding

Influencer-Marketing ist eine Strategie, die es Unternehmen ermöglicht, die Reichweite von etablierten Meinungsführer:innen und Content Creator zu nutzen, um Produkte sowie Dienstleistungen an ein größeres Publikum zu vermarkten. Influencer genießen ein hohes Vertrauen in ihrer Community und überzeugen durch Glaubwürdigkeit. Durch die selbständige Content Produktion und das Einpflegen der Werbevorgaben eines Unternehmens in ihren Kontext, ist der Content besonders authentisch und generiert Reichweite sowie Awareness in der gewünschten Zielgruppe.

Erreichen Sie neben Zuseher:innen auch Follower! Nutzen sie das gesamte Influencer Portfolio von influence.vision mit ca. 2608 Influencer aus Österreich und kombinieren Sie eine Influencer Kampagne mit Ihren TV-bzw. Online-Kampagnen.

Unsere Influencer Marketing Werbelösungen
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Verlängere deine Influencer Kampagne ins TV, Online Video & DOOH.

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Live Shopping Event
Live Shopping Event

Beim Live Shopping werden Produkte, Dienstleistungen oder offene Jobstellen in einem Livestream von bekannten Markenbotschaftern präsentiert.

Pflanzen Setzlinge
Green Frame für Nachhaltigkeit
Green Frame für Nachhaltigkeit

Mit dem Green Frame Format unterstützen wir nachhaltige Ideen bei der beschleunigten Marktdurchdringung und schaffen so indirekten Impact.

Vorteile von Influencer Marketing

Authentizität

Influencer haben eine loyale Anhängerschaft, die ihre Meinungen und Empfehlungen schätzt. Dies verleiht Ihrer Marke Glaubwürdigkeit und Authentizität.

Zielgruppenrelevanz

Durch die Auswahl passender Influencer erreichen Sie gezielt Ihre Zielgruppe, da diese bereits ein Interesse an den Themen des Influencers haben.

Erhöhte Reichweite

Influencer haben oft eine beträchtliche Anzahl an Followern, was Ihre Markenbotschaft über die Grenzen Ihrer eigenen Kanäle hinaus verbreitet.

Kreative Inhalte

Influencer sind Experten darin, ansprechende und kreative Inhalte zu erstellen, die Ihre Marke auf eine unterhaltsame und einprägsame Weise präsentieren.

Vertrauensaufbau

Da Influencer eine persönliche Bindung zu ihren Followern haben, können sie Vertrauen in Ihre Marke aufbauen, was zu einer höheren Konversionsrate führen kann.

Steigerung des Engagements

Influencer können Interaktionen wie Likes, Kommentare und Shares fördern, was Ihre Marke in den sozialen Medien präsenter macht.

Flexibilität

Influencer Marketing kann in verschiedenen Formaten erfolgen, von gesponserten Posts über Produktbewertungen bis hin zu Live-Streams, je nach Ihren Zielen und Vorlieben.

Messbare Ergebnisse

Durch Tracking-Tools können Sie den Erfolg Ihrer Kampagne in Echtzeit überwachen und analysieren.

Storytelling

Influencer können Ihre Markengeschichte auf eine menschliche und ansprechende Weise erzählen, was die Bindung Ihrer Zielgruppe verstärkt.

Innovative Partnerschaften

Zusammenarbeit mit Influencern ermöglicht einzigartige Kooperationen und Kampagnen, die Ihre Marke auf interessante Weise präsentieren.
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Weitere Werbemöglichkeiten
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Unser Online Portfolio beinhaltet u.a das gesamte Display- und Outstream Inventar der Ad Alliance und somit alle digitalen Produkte der Mediengruppe RTL. Entdecken Sie jetzt unsere Online Werbeformen!

Fernsehscheinwerfer
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Mit einem klassischen 30-Sekünder lenkt man die volle Aufmerksamkeit auf den Spot wohingegen mit Special Ads eine besonders enge Verbindung zum Format erreicht wird. Entdecke jetzt unsere TV Werbeformen!

Addressable TV - Teaserbild
Addressable TV
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Addressable TV (AddTV) verknüpft die Reichweitenstärke des linearen Fernsehens mit der gezielten Aussteuerbarkeit der Online-Welt. Entdecken Sie jetzt unsere Addressable TV Werbeformen!