Angebote

Inividuelle Konzepte für individuelle Ziele - wir begleiten Ihre Marke wirkungsvoll vom ersten Kontakt bis zur Kaufabsicht. Als crossmedialer Vermarkter platzieren wir Ihre Werbebotschaft zur richtigen Zeit am richtigen Ort.

Unser gattungsübergreifendes Portfolio bietet eine Reihe von differenzierten Themenfeldern, die die vielfältigen Interessen unserer Zuschauer:innen widerspiegeln. Alternativ bieten Ihnen unsere themenspezifischen Angebote die Möglichkeit, Ihre Marke zielgruppenaffin zu bewerben.

Aktuelle Angebote

Produktproben schaffen ein positives Markenerlebnis und wirken sich nachhaltig auf die Kaufentscheidung aus. Starten Sie jetzt eine Sampling-Aktion und bringen Sie Ihre Zielgruppe in direkten Kontakt mit Ihrem Produkt.

Bieten Sie Ihrer Zielgruppe die außergewöhnliche Möglichkeit, persönliche Herzensgrüße im Fernsehen zu übermitteln!

Gewinnspiele wecken die Aufmerksamkeit Ihrer Zielgruppe und unterstützen nachhaltig die Neukundengewinnung. Buchen Sie jetzt Ihre crossmediale Gewinnspiel-Kampagne!

Connected TV bietet Ihnen eine effektive Möglichkeit, Ihre Zielgruppe auf einer großen, gezielten und personalisierten Ebene zu erreichen.

Vielfalt verbindet! Setzen auch Sie ein starkes Zeichen für Vielfalt und nutzen Sie unser Angebot zum Pride Month & zur Woche der Vielfalt.

Wir bieten Ihnen innovative Werbemöglichkeiten für diverse Thementage!

Um gegen den "War for Talents" ankämpfen zu können bieten wir Ihnen ein crossmediales Employer Branding Angebot, mit dem Sie auf dem Bewerber:innenmarkt garantiert herausstechen.

Influencer:innen bewerben Ihr Produkt in einer exklusiven Villa in Österreich.

Wir bieten Ihnen ein Komplettpaket, um mit Live Shopping auf innovativem Weg neue Kundensegmente anzusprechen.

Mit unserem Start-Up- und KMU-Angebot zeigen wir, dass TV auch für kleine Budgets passend ist. Mit drei attraktiv rabattierten Paketgrößen und einer inkludierten Werbewirkungsstudie, wollen wir die Power von TV beweisen.

Die junge Zielgruppe erreichen

Sehen Sie sich das Aftermovie der ersten WOMAN LIVE Shopping Show an und überzeugen Sie sich selbst von der innovativen Werbemöglichkeit.

Verlängere deine Influencer Kampagne ins TV, Online Video & DOOH.

Live Shopping ist der neue Absatzkanal, angelehnt an das erfolgreiche Teleshopping Konzept. In einem Livestream werden Produkte von Influencer:innen präsentiert.

Das Mediennutzungsverhalten der Jungen hat sich in den letzten Jahren verändert. Neben linearen TV, konsumiert die Jugend vermehrt differenzierte TV-Inhalte über Streaming Plattformen, welche exakt auf ihre Altersgruppen zugeschnitten sind.

Spiel, Spaß und Spannung - all das bieten wir mit unserem vielfältigen Angebot für unsere Kleinsten.