Angebote

Wir entwickeln individuelle Konzepte für individuelle Ziele und begleiten die zu bewerbende Marke wirkungsvoll vom ersten Kontakt bis zur Kaufabsicht. Unser gattungsübergreifendes Portfolio bietet eine Reihe von differenzierten Themenfeldern, die die vielfältigen Interessen unserer Zuschauer:innen widerspiegeln. Oder nutze unsere themenspezifischen Angebote, um deine Marke zielgruppenaffin zu bewerben. Wir bieten die perfekten Umfelder für deine Kampagnenplanung.

Mit unserem Start-Up- und KMU-Angebot zeigen wir, dass TV auch für kleine Budgets passend ist. Mit drei attraktiv rabattierten Paketgrößen und einer inkludierten Werbewirkungsstudie, wollen wir die Power von TV beweisen.

Neu im IP Portfolio: Die führende Multichannel-Sportplattform im deutschsprachigen Raum

Themenspezial im Frühjahr 2023

Sichere Dir jetzt das einzigartige Marktangebot für 2023

Bewusst ins neue Jahr starten mit unserem Themenspezial im Jänner 2023

Wir bieten Dir innovative Werbemöglichkeiten für diverse Thementage!

Weihnachten steht vor der Tür - jetzt Xmas-Specials buchen!

Der Tipp Trailer bietet die Möglichkeit, kurze Advertorials auf ausgewählte Sender der IP Österreich abzuspielen.

Platziere mit dem Themenwerbeblock Deinen Spot im passenden Umfeld.

Mit neuen Formaten und einer rekordverdächtigen Anzahl an Live-Übertragungen startet Sky Sport Austria in die Fußballsaison 2022/23.

Unter dem Label „Packen wir's an“ bündelt die Bertelsmann Content Alliance regelmäßig ihre journalistische Kompetenz.

Die crossmedialen IP Umfelder zum Thema Bauen, Wohnen und DIY - Marken zielgruppenaffin bewerben.

„Green Future“ ist eine authentische crossmediale Werbekampagne für Produkt(-linien), bei der der nachhaltige Impact in den Vordergrund gerückt wird.

Neue Audiowerbeform im Online Video Bereich bietet erstmals die Möglichkeit ohne eigenen Videospot InStream Ads auf RTL+ zu schalten.

Verlängere deine Influencer Kampagne ins TV, Online Video & DOOH.

Live Shopping ist der neue Absatzkanal, angelehnt an das erfolgreiche Teleshopping Konzept. In einem Livestream werden Produkte von Influencer:innen präsentiert.

Mit dem Green Frame Format unterstützen wir nachhaltige Ideen bei der beschleunigten Marktdurchdringung und schaffen so indirekten Impact. Die limitierten Pakete werden in regelmäßigen Abständen aufgelegt.

Die Jugend erreichen

Influencer Spots bieten eine kostengünstige Möglichkeit Influencer Kampagnen mit der Reichweite von TV, Online Video & DOOH zu erweitern.

Das Mediennutzungsverhalten der Jungen hat sich in den letzten Jahren verändert. Neben linearen TV, konsumiert die Jugend vermehrt differenzierte TV-Inhalte über Streaming Plattformen, welche exakt auf ihre Altersgruppen zugeschnitten sind.

Spiel, Spaß und Spannung - all das bieten wir mit unserem vielfältigen Angebot für unsere Kleinsten.