Angebote

Wir entwickeln individuelle Konzepte für individuelle Ziele und begleiten die zu bewerbende Marke wirkungsvoll vom ersten Kontakt bis zur Kaufabsicht. Unser gattungsübergreifendes Portfolio bietet eine Reihe von differenzierten Themenfeldern, die die vielfältigen Interessen unserer Zuschauer:innen widerspiegeln. Oder nutze unsere themenspezifischen Angebote, um deine Marke zielgruppenaffin zu bewerben. Wir bieten die perfekten Umfelder für deine Kampagnenplanung.

Weihnachten steht vor der Tür - jetzt Xmas-Specials buchen!

Platziere mit dem Themenwerbeblock deinen Spot im passenden Umfeld.

Mit neuen Formaten und einer rekordverdächtigen Anzahl an Live-Übertragungen startet Sky Sport Austria in die Fußballsaison 2022/23.

Unter dem Label „Packen wir's an“ bündelt die Bertelsmann Content Alliance regelmäßig ihre journalistische Kompetenz.

Die Fußball-Talkrunde der "anderen Art" bietet diverse Werbemöglichkeiten für die Markenpräsenz.

Die crossmedialen IP Umfelder zum Thema Bauen, Wohnen und DIY - Marken zielgruppenaffin bewerben.

„Green Future“ ist eine authentische crossmediale Werbekampagne für Produkt(-linien), bei der der nachhaltige Impact in den Vordergrund gerückt wird.

Neue Audiowerbeform im Online Video Bereich bietet erstmals die Möglichkeit ohne eigenen Videospot InStream Ads auf RTL+ zu schalten.

Verlängere deine Influencer Kampagne ins TV, Online Video & DOOH.

Live Shopping ist der neue Absatzkanal, angelehnt an das erfolgreiche Teleshopping Konzept. In einem Livestream werden Produkte von Influencer:innen präsentiert.

Mit dem Green Frame Format unterstützen wir nachhaltige Ideen bei der beschleunigten Marktdurchdringung und schaffen so indirekten Impact. Die limitierten Pakete werden in regelmäßigen Abständen aufgelegt.

Bei diesem Modell wird der Großteil über eine umsatzabhängige Komponente bezahlt. Wir gehen somit mit euch ins Risiko und profitieren gemeinsam von einer erfolgreichen Kampagne! Optimal für Retail Brands und E-Commerce.

Wir unterstützen KMUs beim Durchstarten nach der Pandemie. Dazu haben wir ein Fixpaket geschnürt, um mit Hilfe von TV Werbung eine hohe Reichweite und Bekanntheit für dein Produkt/Unternehmen zu generieren. All inclusive. Neustart als Chance nutzen!

Die Jugend erreichen

Influencer Spots bieten eine kostengünstige Möglichkeit Influencer Kampagnen mit der Reichweite von TV, Online Video & DOOH zu erweitern.

Live Shopping ist der neue Absatzkanal, angelehnt an das erfolgreiche Teleshopping Konzept. In einem Livestream werden Produkte von Influencer:innen präsentiert.

Das Mediennutzungsverhalten der Jungen hat sich in den letzten Jahren verändert. Neben linearen TV, konsumiert die Jugend vermehrt differenzierte TV-Inhalte über Streaming Plattformen, welche exakt auf ihre Altersgruppen zugeschnitten sind.

Spiel, Spaß und Spannung - all das bieten wir mit unserem vielfältigen Angebot für unsere Kleinsten.