Wir bringen Startups, E-Commerce Unternehmen und KMUs in TV

Ziel ist es jungen Unternehmen die Chance zu geben, TV als neuen Marketingkanal und als reichweitenstärkstes Kommunikationsmedium für sich zu entdecken und mit TV-Werbung ihr Produkt einer breiten Öffentlichkeit bekannt zu machen.

Neben unserem klassischen Media 4 Revenue Modell bieten wir auch maßgeschneiderte Fixpakete für KMUs an und unterstützen gezielt nachhaltige Start-Ups mit unserem Green Frame Format.

Finde direkt das maßgeschneiderte Angebot um dein Startup oder KMU zu skalieren:

Bei diesem Modell wird der Großteil über eine umsatzabhängige Komponente bezahlt. Wir gehen somit mit euch ins Risiko und profitieren gemeinsam von einer erfolgreichen Kampagne! Optimal für Retail Brands und E-Commerce.

Mit dem Green Frame Format unterstützen wir nachhaltige Ideen bei der beschleunigten Marktdurchdringung und schaffen so indirekten Impact. Die limitierten Pakete werden in regelmäßigen Abständen aufgelegt.

Wir unterstützen KMUs beim Durchstarten nach der Pandemie. Dazu haben wir ein Fixpaket geschnürt, um mit Hilfe von TV Werbung eine hohe Reichweite und Bekanntheit für dein Produkt/Unternehmen zu generieren. All inclusive. Neustart als Chance nutzen!

RTL RGB b
SUPERRTL RGB b
SKY RGB b
RTL+ RGB b
NTV RGB b
RTLplus RGB b
RTL Deutschland RGB b
KRONETV RGB b
VOX RGB b
SCHAUTV RGB b
R9 RGB b
influence.vision Logo
RTLZWEI RGB b
NITRO RGB b
Know-how rund um TV Werbung:

und stellt € 15.000,- Brutto Mediavolumen als Preis zur Verfügung.

Kein Medium baut schneller eine große Reichweite auf als TV – anderslautenden Gerüchten zum Trotz. Und Fernsehen ist sowohl ein guter Kanal fürs Branding als auch für den Abverkauf.

Mit TV-Tracking Softwares wie beispielsweise spoteffects ist eine genaue "TV-to-Web"-Analyse möglich. Damit ist jetzt messbar, wann und wo die beste Wirkung für das eingesetzte Budget erzielt wird.

Fehler sind in der Startup-Welt willkommen, aber niemand möchte auf großer Bühne stolpern. Österreich mit seinen knapp 8,8 Millionen Einwohnern fungiert dabei als perfekter Testmarkt.