13.11.2023
Gesundheit im Fokus

Entdecken Sie die Fülle unseres Gesundheitsangebots bei IP Österreich! Gesundheit ist nicht nur ein vorübergehender Trend, sondern ein fundamentales Bedürfnis, das zunehmend an Bedeutung gewinnt. Dank unseres innovativen Multichannel-Ansatzes sind Sie überall präsent, um Ihre Zielgruppe optimal zu erreichen.

Ihre Vorteile

Markenimage

Die Teilnahme an Gesundheitsaktionen verbessert das Image des Unternehmens als gesundheitsbewusst und fürsorglich.

Kundenbindung

Gesundheitsbewusste Kunden schätzen Unternehmen, die ihre Werte teilen. Die Beteiligung an Gesundheitsaktionen stärkt die Bindung zu bestehenden Kunden.

Neukundengewinnung

Unternehmen, die sich als gesundheitsorientiert positionieren, ziehen neue Kunden an, die aktiv nach entsprechenden Angeboten suchen.

Glaubwürdigkeit

Die Beteiligung an Gesundheitsaktionen zeigt, dass das Unternehmen tatsächlich hinter den Gesundheitswerten steht, die es bewirbt, und erhöht so die Glaubwürdigkeit.
Jetzt Angebot ansehen
Weitere Werbemöglichkeiten
Pop up Store
Pop-up-Store
Pop-up-Store

Geben Sie Ihren Kund:innen die Möglichkeit, Ihre Produkte vor dem Online-Kauf in einem Pop-up oder Concept Store live zu erleben und auszuprobieren.

Grußbotschaften
Grußbotschaften
Grußbotschaften

Bieten Sie Ihrer Zielgruppe die außergewöhnliche Möglichkeit, persönliche Herzensgrüße im Fernsehen zu übermitteln!

Live Shopping Header
Live Shopping Event
Live Shopping Event

Beim Live Shopping werden Produkte, Dienstleistungen oder offene Jobstellen in einem Livestream von bekannten Markenbotschaftern präsentiert.

Kleeblatt
Gewinnspiele
Gewinnspiele

Gewinnspiele wecken die Aufmerksamkeit Ihrer Zielgruppe und unterstützen nachhaltig die Neukundengewinnung. Buchen Sie jetzt Ihre crossmediale Gewinnspiel-Kampagne!

Sportangebot
Sportangebot
Sportangebot

Erreichen Sie Ihre sportaffine Zielgruppe mit unseren Sportangeboten - Gemeinsam Sport erleben

Sampling Aktionen
Sampling-Aktionen
Sampling-Aktionen

Produktproben schaffen ein positives Markenerlebnis und wirken sich nachhaltig auf die Kaufentscheidung aus. Starten Sie jetzt eine Sampling-Aktion und bringen Sie Ihre Zielgruppe in direkten Kontakt mit Ihrem Produkt.