Fernsehen und insebesondere klassische TV Spots eignen sich hervorragend für die Einführung neuer Produkte und Dienstleistungen, sowie für den Abverkauf. Denn nur via TV Werbung kann binnen weniger Wochen ein beträchtlicher Bekanntheitsgrad aufgebaut werden. Außerdem wirkt TV-Werbung direkt im Moment der Ausstrahlung. Was heute beworben wird, kann morgen schon gekauft werden.
Der 20-Sekünder im Werbeblock ist zudem besonders wichtig für den nachhaltigen Markenaufbau und – gerade bei komplexen Produkten – für die Vermittlung von Produktdetails. Er bietet den Zusehenden mehr Zeit und Raum emotional beteiligt zu sein, sich auf die erzählte Geschichte einzulassen und die gefühlvoll schönen Bilder wirken zu lassen. Auf diese Weise kann das Publikum die Marke intensiv und ausführlich erleben und in die Markenwelt eintauchen.
Die Werbewirkung kann durch die Kombination mit unseren TV-Sonderwerbeformen oder unserem Online- bzw. Influencer Portfolio im Zuge einer crossmedialen Kampagne noch weiter gesteigert werden.
Hier erfahren Sie mehr über die technischen Anforderungen für eine Werbespotanlieferung.