Echtzeit-Befragung der Mediennutzer

Nutze unser Marktforschungsangebot und frage Erfolgsparameter deiner Kampagnen wie Werbewahrnehmung, Werbeerinnerung, Konsumgewohnheiten, Imageanalyse o.ä ab. Unsere hauseigene Panel-App „I Love MyMedia“, mit rund 17.000 Teilnehmern ermöglicht uns eine ortsunabhängige Echtzeit-Befragung der Mediennutzer und garantiert somit eine zeitnahe Auswertung der Ergebnisse.

Christian Sattler, Head of Research bei der IP Österreich: “Market Research vor und nach einer crossmedialen Werbekampagne ist besonders wertvoll, um tiefere Einblicke hinter die Leistungswerte zu bekommen. Wir sind mit unserer “I Love MyMedia” App sehr nah am Konsumenten und können in kürzester Zeit ein Stimmungsbild aufzeichnen. Das hilft unseren Kunden die Konsumenten besser zu verstehen und in Echtzeit zu reagieren!

Aktuelle Studien der IP Österreich

Die Studie „Markenkommunikation in Corona Zeiten“ untersucht was sich Konsumenten in diesen Zeiten von den Marken in ihrer Kommunikation erwarten.

„Einkaufsverhalten und Markenkommunikation nach der Corona Krise“. Welche Anschaffungen planen Konsumenten und was müssen Werbetreibende bei der Markenkommunikation beachten.

In der qualitativen & quantitativen Studie "Shoppingkids" untersuchte IP Österreich in Kooperation mit dem Marktforschungsinstitut TripleM das Einkaufsverhalten von Kindern.

Die Studie „Talk of Town“ thematisiert die Kommunikation zu gesehenen Bewegtbild-Inhalten. Über welche Serie reden die ÖsterreicherInnen am meisten?

TV NOW vs. YouTube & Facebook: Eine qualitativen Studie zur Werbewirkung in unterschiedlichen Online-Umfeldern. Konkret wurde die Mediathek TV NOW, YouTube und Facebook gegenübergestellt.

IP Österreich GmbH
Gumpendorfer Straße 19-21
1060 Wien
Austria
Tel: +43 1 367 80 40
Fax: +43 1 367 80 40 - 9
Firmenbuch-Nr.: FN142876 M
Firmenbuchgericht: Wien
UID Nr. ATU 403 587 05