Nutzen Sie unser Marktforschungsangebot und fragen Sie Erfolgsparameter Ihrer Kampagnen wie Werbewahrnehmung, Werbeerinnerung, Konsumgewohnheiten, Imageanalyse o.ä ab. Unsere hauseigene Panel-App „I Love MyMedia“, mit rund 17.000 Teilnehmer:innen ermöglicht uns eine ortsunabhängige Echtzeit-Befragung der Mediennutzer:innen und garantiert somit eine zeitnahe Auswertung der Ergebnisse.
Überzeugen Sie sich selbst von den Vorteilen des Marktforschungsangebots und sehen Sie sich die Ergebnisse unserer aktuellen Studien genauer an.
“Market Research vor und nach einer crossmedialen Werbekampagne ist besonders wertvoll, um tiefere Einblicke hinter die Leistungswerte zu bekommen. Wir sind mit unserer “I Love MyMedia” App sehr nah an den Konsument:innen und können in kürzester Zeit ein Stimmungsbild aufzeichnen. Das hilft unseren Kunden die Konsument:innen besser zu verstehen und in Echtzeit zu reagieren!"
Christian Sattler,
Head of Research bei IP Österreich

