In der dynamischen Welt der Werbebranche spielen Studien eine zentrale Rolle bei der Analyse, Bewertung und Optimierung von Werbestrategien. Regelmäßige Forschungen liefern wertvolle Einblicke in die Effektivität von Werbung, das Verhalten von Verbrauchern und die sich ständig wandelnden Trends in der Medienlandschaft.
Nutzen Sie unser Marktforschungsangebot und fragen Sie Erfolgsparameter Ihrer Kampagnen wie Werbewahrnehmung, Werbeerinnerung, Konsumgewohnheiten, Imageanalyse o.ä ab. Unsere hauseigene Panel-App „I Love MyMedia“, mit rund 17.000 Teilnehmer:innen ermöglicht uns eine ortsunabhängige Echtzeit-Befragung der Mediennutzer:innen und garantiert somit eine zeitnahe Auswertung der Ergebnisse.
“Market Research vor und nach einer crossmedialen Werbekampagne ist besonders wertvoll, um tiefere Einblicke hinter die Leistungswerte zu bekommen. Wir sind mit unserer “I Love MyMedia” App sehr nah an den Konsument:innen und können in kürzester Zeit ein Stimmungsbild aufzeichnen. Das hilft unseren Kunden die Konsument:innen besser zu verstehen und in Echtzeit zu reagieren!"
Christian Sattler,
Head of Research bei IP Österreich

