Unser Online Portfolio spaltet sich in einen Video (In-& OutStream, AUDIOPLAY)- und Display Bereich und beinhaltet u.a. die Streamingplattform RTL+, alle digitalen Produkte der RTL Deutschland, wie rtl.at, vox.de, ntv.at, sowie alle großen Marken. Dazu gehören die digitalen Versionen von Gala, Brigitte, Der Spiegel, Stern, sowie Eltern, Schöner Wohnen und GEO mit österreichischem Content, aber auch Chefkoch, Kochbar uvm.
Mit unseren Plattformen der RTL Deutschland, sowie den diversen Partnerplattformen der IP Österreich wird der Zusehende dort abgefangen, wo er die Inhalte konsumieren möchte. Die Verlängerung vom TV in den Onlinebereich ermöglicht Werbekunden eine erhöhte Nettoreichweite der Kampagnen.
Qualität steht bei uns an erster Stelle und diese erreichen wir durch 100% Brand Safety durch geprüfte Inhalte und Platzierungen im hochwertigen Premiumumfeld. Wir garantieren echte Views durch "Click to Play" und beste Sichtbarkeit, da die Videos nicht übersprungen werden können und beim Scrollen pausieren. Zudem bieten wir 100 % Transparenz: Am Ende jeder Kampagne erhält der Werbekunde eine Liste mit ausnahmslos allen Webseiten auf denen die Werbung ausgeliefert wurde.





























































































