Portfolio
20. Apr., 2022

AUDIOPLAY

Durch das sogenannte „AUDIOPLAY“ bieten wir erstmals die Möglichkeit, im Umfeld unseres non-linearen Angebots anstelle eines Videospots eine Audiospur auszuspielen. Statt des gewohnten Videos können Standbilder eingesetzt werden, die Platz für zusätzliche Informationen zum beworbenen Produkt oder auch Rabatt bzw. Aktionscodes bieten. Ausgespielt wird „Audioplay“ auf der Streamingplattform RTL+.

Erstmalig können Hörfunkkunden Audiospots im Online Video Bereich ausspielen und von den starken Leistungswerten bei RTL+ profitieren. Garantierte Sichtkontakte werden zu garantierten Audiokontakten und erzielen dadurch maximale Aufmerksamkeit. Durch „AUDIOPLAY“ wird nicht nur die relevante Zielgruppe effektiv angesprochen, sondern die User werden auch mit nur einem Klick direkt auf die Website geleitet. So wird der bei Audiowerbeformen klassische Streuverlust und Medienbruch verhindert.

Mehr Informationen zu AUDIOPLAY
Dieser Bereich ist nur für Mitglieder.
Bitte melde dich an!
Weitere

Verlängere deine Influencer Kampagne ins TV, Online Video & DOOH.

Live Shopping ist der neue Absatzkanal, angelehnt an das erfolgreiche Teleshopping Konzept. In einem Livestream werden Produkte von Influencer:innen präsentiert.