22. März, 2023

Employer Branding

Stellen Sie sich dem Kampf um die Talente

Im "War for Talents" konkurrieren Unternehmen um qualifizierte Mitarbeiter:innen, die für das Wachstum und die Entwicklung des Unternehmens von entscheidender Bedeutung sind. In einer solchen Situation müssen Unternehmen sicherstellen, dass sie als attraktiver Arbeitgeber wahrgenommen werden, um Talente anzuziehen und zu halten.

Warum ist es wichtig, sich als attraktiver Arbeitgeber am Markt zu positionieren?

In einem stark umkämpften Arbeitsmarkt können Unternehmen eine Wettbewerbsposition einnehmen und so ihre Konkurrenzfähigkeit steigern. Außerdem führen zufriedene Angestellte und ein gutes Image des Arbeitgebers zu langfristiger Mitarbeiter:innenbindung. Erfolgreiches Employer Branding kann bezüglich Rekrutierung dabei helfen, Talente anzuziehen, die möglicherweise nicht aktiv auf Jobsuche sind. Dies kann dazu beitragen, den Pool potenzieller Mitarbeiter:innen zu erweitern und bessere Kandidat:innen zu gewinnen.

Aus diesen Gründen haben wir ein Employer Branding Angebot geschnürt, mit dem Sie sich über verschiedene Medienkanäle positiv am Markt positionieren können und somit Ihr Unternehmensimage verbessern und die Bewerbungsrate steigern können.

Welche Employer Branding Möglichkeiten bieten wir Ihnen?

  • Live-Recruiting
  • Business Trailer
  • Recriutment Tour #JobSwap
  • Influencer Spot
  • Microsite im Hbb TV Portal
  • Addressable TV
  • Digital-out-of-Home
Bewerbung2
Jetzt Angebot ansehen
Dieser Bereich ist nur für Mitglieder.
Bitte melde dich an!
Weitere Werbemöglichkeiten

Connected TV bietet Ihnen eine effektive Möglichkeit, Ihre Zielgruppe auf einer großen, gezielten und personalisierten Ebene zu erreichen.

Wir bieten Ihnen innovative Werbemöglichkeiten für diverse Thementage!

Influencer:innen bewerben Ihr Produkt in einer exklusiven Villa in Österreich.

Wir bieten Ihnen ein Komplettpaket, um mit Live Shopping auf innovativem Weg neue Kundensegmente anzusprechen.

Mit unserem Start-Up- und KMU-Angebot zeigen wir, dass TV auch für kleine Budgets passend ist. Mit drei attraktiv rabattierten Paketgrößen und einer inkludierten Werbewirkungsstudie, wollen wir die Power von TV beweisen.