31.03.2023

Thementage

Ihre Marke im Rampenlicht

Jedes Jahr feiern wir Tage, die einem bestimmten Thema gewidmet sind. Auch an diesen Tagen gibt es bei der IP Österreich besondere Werbemöglichkeiten für Ihre Marke. Egal ob Muttertag, Vatertag, Weltfrauentag, Weltgesundheitstag, Tag der Schokolade oder des Bieres - nutzen Sie diesen Anlass, um als Unternehmen Ihre Marke im passenden Themen- bzw. Werbeumfeld zu platzieren und Ihre Zielgruppe treffsicher zu erreichen!

Ihre Werbemöglichkeiten

Tagessponsoring

Alle an einem Tag passenden Sendungen werden von Ihrer Marke exklusiv zum jeweiligen Thementag gesponsert

Pre-Splits oder Post-Splits

Die Anzahl an gebuchten Spots werden am gewünschten Tag auf den gewählten Sendern jeweils direkt vor oder nach den Sendungen ausgespielt.

Switch In XXL

Exklusive Banner-Platzierung nach dem Umschaltvorgang im Programmumfeld

Live Shopping Event

bekannte Influencer:innen präsentieren Ihre Produkte oder Dienstleistungen in einer 30 bis 60-minütige Live-Sendung

Tipp Trailer

Ein redaktionell aufbereitetes Advertorial, das in 60 Sekunden Ihr Produkt ausführlich präsentiert und erklärt

Themenwerbeblock

Ihr Spot wird im optimalen Themenumfeld geschalten und in einem thematisch passenden Rahmen eingebettet
Jetzt Angebot ansehen!
Weitere Werbemöglichkeiten
Bewerbungsgespräch 1
Employer Branding
Employer Branding

Um gegen den "War for Talents" ankämpfen zu können bieten wir Ihnen ein crossmediales Employer Branding Angebot, mit dem Sie auf dem Bewerber:innenmarkt garantiert herausstechen.

Pexels ivan samkov 7676394
Influencer Spots
Influencer Spots

Verlängere deine Influencer Kampagne ins TV, Online Video & DOOH.

Live Shopping Header
Live Shopping Event
Live Shopping Event

Beim Live Shopping werden Produkte, Dienstleistungen oder offene Jobstellen in einem Livestream von bekannten Markenbotschaftern präsentiert.

Sampling Aktionen
Sampling-Aktionen
Sampling-Aktionen

Produktproben schaffen ein positives Markenerlebnis und wirken sich nachhaltig auf die Kaufentscheidung aus. Starten Sie jetzt eine Sampling-Aktion und bringen Sie Ihre Zielgruppe in direkten Kontakt mit Ihrem Produkt.

Grußbotschaften
Grußbotschaften
Grußbotschaften

Bieten Sie Ihrer Zielgruppe die außergewöhnliche Möglichkeit, persönliche Herzensgrüße im Fernsehen zu übermitteln!

Kleeblatt
Gewinnspiele
Gewinnspiele

Gewinnspiele wecken die Aufmerksamkeit Ihrer Zielgruppe und unterstützen nachhaltig die Neukundengewinnung. Buchen Sie jetzt Ihre crossmediale Gewinnspiel-Kampagne!