Unser gattungsübergreifendes Portfolio bietet eine Reihe von differenzierten Themenfeldern, die die vielfältigen Interessen unserer Zuschauer:innen und damit Ihrer Zielgruppe widerspiegeln. Alternativ bieten Ihnen unsere themenspezifischen Angebote die Möglichkeit, Ihre Marke zielgruppenaffin zu bewerben.
Wir begleiten Ihre Marke wirkungsvoll vom ersten Kontakt bis zur Kaufabsicht und platzieren Ihre Werbebotschaft zur richtigen Zeit am richtigen Ort.

Unsere TV-Produkte sind die ideale Wahl, um Ihre Botschaft einem breiten Publikum in Österreich zu präsentieren – perfekt, wenn Sie eine wirkungsvolle, visuelle Werbung suchen, um Ihr Unternehmen bekannt zu machen.

Zur festlichen Jahreszeit bietet IP Österreich besondere Möglichkeiten, um Ihre Marke erstrahlen zu lassen. Nutzen Sie unser Weihnachtsangebot und schenken Sie Ihren Kund:innen unvergessliche Augenblicke mit Ihren Produkten!

Setzen Sie Ihre Marke perfekt in Szene mit unseren aufmerksamkeitsstarken TV Sonderwerbeformen - für eine erfolgreiche Kampagne, ganz nah am Programm.

Besondere Anlässe erfordern besondere Ideen: Wir bieten Ihnen innovative Werbemöglichkeiten für diverse Thementage!

Bieten Sie Ihrer Zielgruppe die außergewöhnliche Möglichkeit, persönliche Herzensgrüße im Fernsehen zu übermitteln!
Entscheiden Sie sich für unsere Online-Produkte, um gezielt und effektiv Ihre Zielgruppe im digitalen Raum anzusprechen – eine optimale Lösung, um online präsent zu sein und mit potenziellen Kunden in Kontakt zu treten, die vermehrt online unterwegs sind.

Erzielen Sie maximale Reichweite für Ihre Werbekampagne mit unseren TOTAL Reach Angeboten.

Connected TV bietet Ihnen eine effektive Möglichkeit, Ihre Zielgruppe auf einer großen, gezielten und personalisierten Ebene zu erreichen.

Kombinieren Sie In-Game-Audio und Audioplay und erhalten Sie die volle Aufmerksamkeit Ihrer Zielgruppe.

Neue Audiowerbeform im Online Video Bereich bietet erstmals die Möglichkeit ohne eigenen Videospot InStream Ads auf RTL+ zu schalten.
Für maximale Reichweite und Aufmerksamkeit sollten Sie unsere Multichannel Produkte in Betracht ziehen – die perfekte Option, um Ihre Werbebotschaft sowohl im Fernsehen als auch online zu platzieren und so eine umfassende Präsenz zu erzielen, die Ihr Unternehmen in verschiedenen Kanälen bekannt macht.

Zur festlichen Jahreszeit bietet IP Österreich besondere Möglichkeiten, um Ihre Marke erstrahlen zu lassen. Nutzen Sie unser Weihnachtsangebot und schenken Sie Ihren Kund:innen unvergessliche Augenblicke mit Ihren Produkten!

Geben Sie Ihren Kund:innen die Möglichkeit, Ihre Produkte vor dem Online-Kauf in einem Pop-up oder Concept Store live zu erleben und auszuprobieren.

Unter dem Label „Packen wir's an“ bündelt die Bertelsmann Content Alliance regelmäßig ihre journalistische Kompetenz und beleuchtet die wichtigsten Klimafragen unserer Zeit.

Um gegen den "War for Talents" ankämpfen zu können bieten wir Ihnen ein crossmediales Employer Branding Angebot, mit dem Sie auf dem Bewerber:innenmarkt garantiert herausstechen.

Produktproben schaffen ein positives Markenerlebnis und wirken sich nachhaltig auf die Kaufentscheidung aus. Starten Sie jetzt eine Sampling-Aktion und bringen Sie Ihre Zielgruppe in direkten Kontakt mit Ihrem Produkt.

Gewinnspiele wecken die Aufmerksamkeit Ihrer Zielgruppe und unterstützen nachhaltig die Neukundengewinnung. Buchen Sie jetzt Ihre crossmediale Gewinnspiel-Kampagne!

Beim Live Shopping werden Produkte, Dienstleistungen oder offene Jobstellen in einem Livestream von bekannten Markenbotschaftern präsentiert.


„Green Future“ ist eine authentische crossmediale Werbekampagne für Produkt(-linien), bei der der nachhaltige Impact in den Vordergrund gerückt wird.
Auch für Start-Ups und KMUs bieten wir bei IP Österreich maßgeschneiderte Produkte zu leistbaren Preisen, damit Sie eine effektive Werbestrategie entwickeln können, die Ihr Produkt rasch bekannt macht.

Wir bieten spezielle Werbelösungen für Start-Ups und KMUs für schnelle Reichweitengewinnung zu leistbaren Preisen.

„Green Future“ ist eine authentische crossmediale Werbekampagne für Produkt(-linien), bei der der nachhaltige Impact in den Vordergrund gerückt wird.

Erreichen Sie Ihre sportaffine Zielgruppe mit unseren Sportangeboten - Gemeinsam Sport erleben

Gewinnspiele wecken die Aufmerksamkeit Ihrer Zielgruppe und unterstützen nachhaltig die Neukundengewinnung. Buchen Sie jetzt Ihre crossmediale Gewinnspiel-Kampagne!


Beim Live Shopping werden Produkte, Dienstleistungen oder offene Jobstellen in einem Livestream von bekannten Markenbotschaftern präsentiert.

Das Mediennutzungsverhalten der Jungen hat sich in den letzten Jahren verändert. Neben linearen TV, konsumiert die Jugend vermehrt differenzierte TV-Inhalte über Streaming Plattformen, welche exakt auf ihre Altersgruppen zugeschnitten sind.