Individuelle Konzepte für individuelle Ziele

Unser gattungsübergreifendes Portfolio bietet eine Reihe von differenzierten Themenfeldern, die die vielfältigen Interessen unserer Zuschauer:innen und damit Ihrer Zielgruppe widerspiegeln. Alternativ bieten Ihnen unsere themenspezifischen Angebote die Möglichkeit, Ihre Marke zielgruppenaffin zu bewerben.

Wir begleiten Ihre Marke wirkungsvoll vom ersten Kontakt bis zur Kaufabsicht und platzieren Ihre Werbebotschaft zur richtigen Zeit am richtigen Ort.

Produkte 1
TV-Angebote

Unsere TV-Angebote sind die ideale Wahl, um Ihre Botschaft einem breiten Publikum in Österreich zu präsentieren – perfekt, wenn Sie eine wirkungsvolle, visuelle Werbung suchen, um Ihr Unternehmen bekannt zu machen.

family-old-couple-kids
Woche der Vielfalt
Woche der Vielfalt

Mit dem Themenschwerpunkt "Generationen verbinden" stellt RTL Deutschland von 6. bis 12. Mai 2024 das Thema Alter in den Mittelpunkt seiner umfangreichen Inhaltsangebote – und möchte damit Brücken zwischen verschiedenen Generationen schlagen.

Sportangebot
Sportangebot
Sportangebot

Erreichen Sie Ihre sportaffine Zielgruppe mit unseren Sportangeboten - Gemeinsam Sport erleben

Gesundheitsangebot
Gesundheits-Angebot
Gesundheits-Angebot

Entdecken Sie die Fülle unseres Gesundheitsangebots! Dank unseres innovativen Multichannel-Ansatzes sind Sie überall präsent, um Ihre Zielgruppe optimal zu erreichen.

Special Ads
TV Special Ads
TV Special Ads

Setzen Sie Ihre Marke perfekt in Szene mit unseren aufmerksamkeitsstarken TV Sonderwerbeformen - für eine erfolgreiche Kampagne, ganz nah am Programm.

Blumen
Thementage
Thementage

Besondere Anlässe erfordern besondere Ideen: Wir bieten Ihnen innovative Werbemöglichkeiten für diverse Thementage!

Grußbotschaften
Grußbotschaften
Grußbotschaften

Bieten Sie Ihrer Zielgruppe die außergewöhnliche Möglichkeit, persönliche Herzensgrüße im Fernsehen zu übermitteln!

Online-Angebote

Entscheiden Sie sich für unsere Online-Produkte, um gezielt und effektiv Ihre Zielgruppe im digitalen Raum anzusprechen – eine optimale Lösung, um online präsent zu sein und mit potenziellen Kunden in Kontakt zu treten, die vermehrt online unterwegs sind.

Total Reach Angebot
TOTAL Reach Angebot
TOTAL Reach Angebot

Erzielen Sie maximale Reichweite für Ihre Werbekampagne mit unseren TOTAL Reach Angeboten.

Audiplay Header
AUDIOPLAY
AUDIOPLAY

Neue Audiowerbeform im Online Video Bereich bietet erstmals die Möglichkeit ohne eigenen Videospot InStream Ads auf RTL+ zu schalten.

Multichannel Angebote

Multichannel Marketing ist ein unverzichtbarer Ansatz, um in der heutigen vielfältigen Medienlandschaft erfolgreich zu sein. Indem Sie Ihre Botschaft über verschiedene Kanäle verbreiten, schaffen Sie eine kohärente und ansprechende Markenpräsenz, die ein breites Publikum anspricht. Es ermöglicht Ihnen, Ihre Zielgruppe auf unterschiedlichen Ebenen anzusprechen und eine tiefere emotionale Verbindung aufzubauen.

family-old-couple-kids
Woche der Vielfalt
Woche der Vielfalt

Mit dem Themenschwerpunkt "Generationen verbinden" stellt RTL Deutschland von 6. bis 12. Mai 2024 das Thema Alter in den Mittelpunkt seiner umfangreichen Inhaltsangebote – und möchte damit Brücken zwischen verschiedenen Generationen schlagen.

Sportangebot
Sportangebot
Sportangebot

Erreichen Sie Ihre sportaffine Zielgruppe mit unseren Sportangeboten - Gemeinsam Sport erleben

Gesundheitsangebot
Gesundheits-Angebot
Gesundheits-Angebot

Entdecken Sie die Fülle unseres Gesundheitsangebots! Dank unseres innovativen Multichannel-Ansatzes sind Sie überall präsent, um Ihre Zielgruppe optimal zu erreichen.

Pop up Store
Pop-up-Store
Pop-up-Store

Geben Sie Ihren Kund:innen die Möglichkeit, Ihre Produkte vor dem Online-Kauf in einem Pop-up oder Concept Store live zu erleben und auszuprobieren.

Bewerbungsgespräch 1
Employer Branding
Employer Branding

Um gegen den "War for Talents" ankämpfen zu können bieten wir Ihnen ein crossmediales Employer Branding Angebot, mit dem Sie auf dem Bewerber:innenmarkt garantiert herausstechen.

Sampling Aktionen
Sampling-Aktionen
Sampling-Aktionen

Produktproben schaffen ein positives Markenerlebnis und wirken sich nachhaltig auf die Kaufentscheidung aus. Starten Sie jetzt eine Sampling-Aktion und bringen Sie Ihre Zielgruppe in direkten Kontakt mit Ihrem Produkt.

Kleeblatt
Gewinnspiele
Gewinnspiele

Gewinnspiele wecken die Aufmerksamkeit Ihrer Zielgruppe und unterstützen nachhaltig die Neukundengewinnung. Buchen Sie jetzt Ihre crossmediale Gewinnspiel-Kampagne!

Live Shopping Header
Live Shopping Event
Live Shopping Event

Beim Live Shopping werden Produkte, Dienstleistungen oder offene Jobstellen in einem Livestream von bekannten Markenbotschaftern präsentiert.

Pexels ivan samkov 7676394
Influencer Spots
Influencer Spots

Verlängere deine Influencer Kampagne ins TV, Online Video & DOOH.

Green Future
Green Future
Green Future

„Green Future“ ist eine authentische crossmediale Werbekampagne für Produkt(-linien), bei der der nachhaltige Impact in den Vordergrund gerückt wird.

Angebote für Start-Ups und KMUS

Auch für Start-Ups und KMUs bieten wir bei IP Österreich maßgeschneiderte Produkte zu leistbaren Preisen, damit Sie eine effektive Werbestrategie entwickeln können, die Ihr Produkt rasch bekannt macht.

Raketenstart
Produkte für Start-Ups & KMUs
Produkte für Start-Ups & KMUs

Wir bieten spezielle Werbelösungen für Start-Ups und KMUs für schnelle Reichweitengewinnung zu leistbaren Preisen.

Programm-Highlights

Erleben Sie die herausragenden Programm-Highlights unserer TV-Sender und der Streaming-Plattform RTL+ und entdecken Sie die passenden Formate für Ihre Werbebotschaft.

Preise & Technische Spezifikationen
Münzen
Preise & Werbeinselschemata
Preise & Werbeinselschemata

Alle Informationen zu unseren Preisen und Werbeinselschemata.

Festplatte
Technische Anforderungen
Technische Anforderungen

Alles rund um die technischen Anforderungen und die Anlieferung für Ihre Spots & Werbemittel.

Die junge Zielgruppe erreichen
Pexels ivan samkov 7676394
Influencer Spots
Influencer Spots

Verlängere deine Influencer Kampagne ins TV, Online Video & DOOH.

Live Shopping Header
Live Shopping Event
Live Shopping Event

Beim Live Shopping werden Produkte, Dienstleistungen oder offene Jobstellen in einem Livestream von bekannten Markenbotschaftern präsentiert.

Teenager-Selfie
Hybrid TKP für Teens Zielgruppe
Hybrid TKP für Teens Zielgruppe

Das Mediennutzungsverhalten der Jungen hat sich in den letzten Jahren verändert. Neben linearen TV, konsumiert die Jugend vermehrt differenzierte TV-Inhalte über Streaming Plattformen, welche exakt auf ihre Altersgruppen zugeschnitten sind.