Header GAD22 2
16.03.2022

IP Österreich ist Kooperationspartner der #glaubandich Challenge 2022

Wir suchen die besten Start-Ups Österreichs in 11 Kategorien

IP Österreich ist dieses Jahr erstmalig als Kooperationspartner der #glaubandich Challenge mit dabei und stellt 2 Preise und damit insgesamt €15.000,- Brutto Mediavolumen für das Gewinner Start-Up zur Verfügung.

1. Der Gesamtsieger erhält ein TV-Medienbruttovolumen iHv. €10.000,-. Damit können wir zusammen mit dem Start-Up eine erste TV-Kampagne planen und auf unseren Sendern RTL, VOX, SUPER RTL, NITRO, ntv, RTLup, RTLZWEI, R9, schauTV, krone.tv und Sky Sport Austria ausstrahlen.

2. Für die Sonderkategorie „Female Founder“ stellen wir online Display Werbung iHv. € 5.000,- zur Verfügung.

Der Display Bereich beinhaltet u.a. die Streamingplattform RTL+, alle digitalen Produkte der RTL Deutschland, wie rtl.at, vox.de, ntv.at, sowie alle großen Marken des größten Magazinverlags Europas, Gruner & Jahr. Dazu gehören die digitalen Versionen von Gala, Brigitte, Der Spiegel, Stern, sowie Eltern, Schöner Wohnen und GEO mit österreichischem Content, aber auch Chefkoch, Kochbar uvm.

Mehr Infos zur #glaubandich Challenge sowie Tourdaten gibt es hier!

weitere Beiträge
IP Österreich_Leading Team_zugeschnitten
IP Österreich verstärkt Multichannel Vermarktung mit neuer Sales Direktorin und dynamischer interner Umstrukturierung
IP Österreich verstärkt Multichannel Vermarktung mit neuer Sales Direktorin und dynamischer interner Umstrukturierung

Die RTL Vermarktungstochter IP Österreich setzt konsequent auf die Weiterentwicklung ihrer Multichannel Vermarktungsstrategie und führt eine zukunftsträchtige interne Umstrukturierung des Sales Teams durch.

Audio
IP Österreich führt bahnbrechende In-Game-Advertisement Offensive an
IP Österreich führt bahnbrechende In-Game-Advertisement Offensive an

Die RTL-Vermarktungstochter IP Österreich setzt mit einer exklusiven Vermarktungskooperation mit der renommierten Audio Spezialagentur ANY EVER den ersten Meilenstein in ihrer groß angelegten In-Game-Advertisement Offensive.

Familie TV
Bewegtbildstudie 2023
Bewegtbildstudie 2023

Studie im Auftrag von RTR Medien und Arbeitsgemeinschaft TELETEST belegt vorrangige Nutzung von Broadcaster-Angeboten und stagnierende Entwicklung von Online-Alternativen.

Generation Z
Generation Z Studie
Generation Z Studie

In der quantitativen Studie "Generation Z" wurde das Mediennutzungsverhalten von Jugendlichen und jungen Erwachsenen untersucht.

Connected TV
IP Österreich erweitert ihr Connected TV-Angebot und gewinnt Universal Pictures als First Mover 
IP Österreich erweitert ihr Connected TV-Angebot und gewinnt Universal Pictures als First Mover 
Woma23 Live Shopping Visual WEB
So exklusiv kann Live Shopping sein
So exklusiv kann Live Shopping sein

Die Kooperation der RTL-Vermarktungstochter IP Österreich und WOMAN bietet eine exklusive Bühne, um Deine Marken und Produkte live zu präsentieren.