Header GAD22 2
16.03.2022

IP Österreich ist Kooperationspartner der #glaubandich Challenge 2022

Wir suchen die besten Start-Ups Österreichs in 11 Kategorien

IP Österreich ist dieses Jahr erstmalig als Kooperationspartner der #glaubandich Challenge mit dabei und stellt 2 Preise und damit insgesamt €15.000,- Brutto Mediavolumen für das Gewinner Start-Up zur Verfügung.

1. Der Gesamtsieger erhält ein TV-Medienbruttovolumen iHv. €10.000,-. Damit können wir zusammen mit dem Start-Up eine erste TV-Kampagne planen und auf unseren Sendern RTL, VOX, SUPER RTL, NITRO, ntv, RTLup, RTLZWEI, R9, schauTV, krone.tv und Sky Sport Austria ausstrahlen.

2. Für die Sonderkategorie „Female Founder“ stellen wir online Display Werbung iHv. € 5.000,- zur Verfügung.

Der Display Bereich beinhaltet u.a. die Streamingplattform RTL+, alle digitalen Produkte der RTL Deutschland, wie rtl.at, vox.de, ntv.at, sowie alle großen Marken des größten Magazinverlags Europas, Gruner & Jahr. Dazu gehören die digitalen Versionen von Gala, Brigitte, Der Spiegel, Stern, sowie Eltern, Schöner Wohnen und GEO mit österreichischem Content, aber auch Chefkoch, Kochbar uvm.

Mehr Infos zur #glaubandich Challenge sowie Tourdaten gibt es hier!

weitere Beiträge
Familie TV
Bewegtbildstudie 2024
Bewegtbildstudie 2024

77 Prozent der Bewegtbildnutzung entfallen laut aktueller Studie von RTR Medien und Arbeitsgemeinschaft TELETEST auf TV-Veranstalter.

Hbb TV Portal
IP Österreich launcht innovative „Sport News“ Microsite im HbbTV Portal
IP Österreich launcht innovative „Sport News“ Microsite im HbbTV Portal

IP Österreich gibt den Launch einer innovativen „Sport News“ Microsite im HbbTV Portal für die österreichischen Senderfrequenzen RTL Austria, VOX Austria, NITRO Austria und RTLup Austria bekannt.

IP Österreich_Elisabeth Frank
IP Österreich erweitert Vermarktungsportfolio um den linearen TV-Sender CANAL+ FIRST
IP Österreich erweitert Vermarktungsportfolio um den linearen TV-Sender CANAL+ FIRST

IP Österreich hat seit 1. Jänner 2024 den linearen TV-Sender CANAL+ FIRST in seinem Vermarktungsportfolio.

Fernsehen
IP Österreich feiert erfolgreiche Jahresquoten 2023
IP Österreich feiert erfolgreiche Jahresquoten 2023

Der Multichannel-Vermarkter IP Österreich blickt auf ein überaus erfolgreiches Jahr 2023 zurück. Die Marktanteile konnten in allen Zielgruppen über das gesamte IP-Portfolio ausgebaut werden.

Ricarda Lederle
IP Österreich und StreamTV kooperieren für einzigartige Werbemöglichkeiten auf der weltweit führenden Livestream Plattform Twitch
IP Österreich und StreamTV kooperieren für einzigartige Werbemöglichkeiten auf der weltweit führenden Livestream Plattform Twitch

Der Multichannel-Vermarkter IP Österreich gibt heute seine Zusammenarbeit mit dem österreichischen Startup StreamTV bekannt.

Speaker IP Screening 23
IP Österreich Screening 2023
IP Österreich Screening 2023

Am 4. Oktober öffnete die RTL-Vermarktungstochter IP Österreich bei einer imposanten Veranstaltung unter dem Motto "incredIPle- eine spektakuläre Reise durch die bunte Medienwelt der IP Österreich " den Vorhang für die kommende Saison 2023/24.