IP Österreich ist Kooperationspartner der #glaubandich Challenge 2022
Wir suchen die besten Start-Ups Österreichs in 11 Kategorien
IP Österreich ist dieses Jahr erstmalig als Kooperationspartner der #glaubandich Challenge mit dabei und stellt 2 Preise und damit insgesamt €15.000,- Brutto Mediavolumen für das Gewinner Start-Up zur Verfügung.
1. Der Gesamtsieger erhält ein TV-Medienbruttovolumen iHv. €10.000,-. Damit können wir zusammen mit dem Start-Up eine erste TV-Kampagne planen und auf unseren Sendern RTL, VOX, SUPER RTL, NITRO, ntv, RTLup, RTLZWEI, R9, schauTV, krone.tv und Sky Sport Austria ausstrahlen.
2. Für die Sonderkategorie „Female Founder“ stellen wir online Display Werbung iHv. € 5.000,- zur Verfügung.
Der Display Bereich beinhaltet u.a. die Streamingplattform RTL+, alle digitalen Produkte der RTL Deutschland, wie rtl.at, vox.de, ntv.at, sowie alle großen Marken des größten Magazinverlags Europas, Gruner & Jahr. Dazu gehören die digitalen Versionen von Gala, Brigitte, Der Spiegel, Stern, sowie Eltern, Schöner Wohnen und GEO mit österreichischem Content, aber auch Chefkoch, Kochbar uvm.
Mehr Infos zur #glaubandich Challenge sowie Tourdaten gibt es hier!
IP Österreich, einer der führenden Multichannel-Vermarkter des Landes, gibt bekannt, dass das Unternehmen am 1. Jänner 2024 den linearen TV-Sender CANAL+ FIRST in sein Vermarktungsportfolio aufgenommen hat.
Der Multichannel-Vermarkter IP Österreich blickt auf ein überaus erfolgreiches Jahr 2023 zurück. Die Marktanteile konnten in allen Zielgruppen über das gesamte IP-Portfolio ausgebaut werden.
Der Multichannel-Vermarkter IP Österreich gibt heute seine Zusammenarbeit mit dem österreichischen Startup StreamTV bekannt.
Am 4. Oktober öffnete die RTL-Vermarktungstochter IP Österreich bei einer imposanten Veranstaltung unter dem Motto "incredIPle- eine spektakuläre Reise durch die bunte Medienwelt der IP Österreich " den Vorhang für die kommende Saison 2023/24.
Die RTL Vermarktungstochter IP Österreich setzt konsequent auf die Weiterentwicklung ihrer Multichannel Vermarktungsstrategie und führt eine zukunftsträchtige interne Umstrukturierung des Sales Teams durch.
Die RTL-Vermarktungstochter IP Österreich setzt mit einer exklusiven Vermarktungskooperation mit der renommierten Audio Spezialagentur ANY EVER den ersten Meilenstein in ihrer groß angelegten In-Game-Advertisement Offensive.