Grill den Henssler


 

Bei „Grill den Henssler“ treten drei wagemutige Promis gegen Profi-Koch Steffen Henssler an. Die Promis sind gut vorbereitet: In den Kochgängen kämpfen sie mit ihren Rezepten gegen Steffen Henssler, die sie vor der Show mit bekannten Köchen trainiert haben. Und auch während der Sendung erhalten die Stars Hilfe vom Coach. Die Sendung wird moderiert von Ruth Moschner.

Aktuelle News zu Grill den Henssler

181023 Henssler 1481876

Steffen Henssler zurück bei VOX

Star-Koch Steffen Henssler feiert sein Comeback bei VOX! Jetzt warten endlich wieder neue kulinarische Herausforderungen auf den 46-jährigen Star-Koch. Zurzeit arbeitet der Kölner Sender gemeinsam mit der Produktionsfirma ITV Studios Germany an einer Neuauflage der beliebten Koch-Show „Grill den Henssler“.

Gewinnen für einen guten Zweck

Ob Promi oder Profi das Preisgeld gewinnt, entscheidet nach jeder Runde die anspruchsvolle Jury. Der Gewinner darf entscheiden, für welchen guten Zweck sein Geld gespendet wird. Bei „Grill den Henssler“ gilt es jedoch nicht nur in den Kochgängen, sondern auch in den spektakulären Küchen-Competitions Steffen Henssler zu besiegen. In diesen Wettbewerben kämpfen alle drei Promis als Team gegen den Profi-Koch – es zählen Geschicklichkeit, Wissen und Strategie. Sind die Promis talentiert und tapfer genug, um bei „Grill den Henssler“ den Koch-King vom Thron zu stürzen?

Steffen Henssler ist der Meister am Herd

Mit atemberaubendem Talent, außerordentlichem Ehrgeiz, Schnelligkeit und Ausdauer gilt Steffen Henssler als nahezu unschlagbar. Als erster Deutscher durfte sich der Starkoch und Kochbuchautor mit dem Titel „Professional Sushi Chef“ schmücken, seine Restaurants „Henssler Henssler“ und „ONO by Steffen Henssler“ wurden bereits mehrfach ausgezeichnet. Bei „Grill den Henssler“ widmet er sich verstärkt seinem größten Hobby: Stars in Grund und Boden kochen.