100% Bundesliga


Fußball bei NITRO

 

„100% Bundesliga - Fußball bei NITRO“ bilanziert umfassend den zurückliegenden Spieltag der Bundesliga und 2. Bundesliga. Nachrichtlich im Kern, analytisch in der Sache, kompetent in der Aufbereitung und unterhaltsam in der Präsentation. Hier verpassen Fußballfans kein Spiel, kein Tor und keine strittige Szene. Über die zusammenfassende Berichterstattung hinaus analysieren namhafte Experten die Begegnungen und geben den Diskussionen um die Aufreger des Wochenendes im Gespräch mit den passenden Gästen einen neuen, aktuellen Blickwinkel. Interviews aus den Stadien und tagesaktuelle Berichte über die Entwicklungen rund um die meistdiskutierten Themen des Spieltages runden die knapp zweistündige Live-Sendung ab.

100 bundesliga moderatoren 1291445

Die Moderatoren

Laura Wontorra war zuletzt Moderatorin, Redakteurin und Field-Reporterin bei Sport1. Die 28-Jährige studierte Medienmanagement und absolvierte anschließend ein Volontariat bei SKY. Für RTL hat sie bereits einige Fußballabende im Rahmen der WM-Qualifikation moderiert und bildet zusammen mit Frank Buschmann und Jan Köppen das Moderationstrio von „Ninja Warrior Germany“. Zudem war sie beim WM-Kampf zwischen Anthony Joshua und Wladimir Klitschko als Reporterin im Einsatz und wird zukünftig auch bei der UEFA Europa League als Moderatorin tätig sein.

Thomas Wagner bringt als langjähriger Moderator, Interviewer und Kommentator bei Sky jede Menge Fußball-Erfahrung mit. Der 45-Jährige wurde dort u. a. für die Bundesliga- und Champions-League-Berichterstattung eingesetzt und machte sich darüber hinaus auch einen Namen als Sport-Allrounder. Für sein Engagement bei NITRO wechselt der ehemalige U-21 Rheinlandauswahl- und Oberligaspieler komplett vom Bezahlsender Sky zur Mediengruppe RTL Deutschland.

100% Bundesliga - Fußball bei NITRO
Montag 22.15 Uhr
NITRO

Themen: Sport