Mitarbeiter:in im Bereich TV-Kampagnenmanagement (w/m/d)

Vollzeit (38,5 Std/Woche)

Unbefristetes Dienstverhältnis

Aufgaben, die dich erwarten:

  • Buchung, Optimierung, Platzierung sowie generelle Bearbeitung aller geplanten TV-Werbekampagnen in enger Zusammenarbeit mit Mediaagenturen und Direktkunden
  • Ausführung aller im Briefing festgehaltenen Planungs- und Buchungsdetails sowie anschließende Übermittlung aller Unterlagen
  • Mitarbeit bei der Entwicklung automatisierter Planungs- und Buchungsprozesse
  • Regelmäßige Budget-, Rabatt-, Qualitäts- und Leistungswertkontrolle

Qualifikationen, die wir fordern:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Eine frühere Tätigkeit bei einem TV-Vermarkter oder einer Mediaagentur wäre von Vorteil
  • Sehr gutes Zahlenverständnis
  • Genaue und strukturierte Arbeitsweise
  • Professionelle und sehr gute Umgangsformen in der täglichen Zusammenarbeit mit unseren Kunden und Partnern
  • Proaktives sowie serviceorientiertes Denken und Handeln
  • Sehr gute EDV-Kenntnisse (MS Office) – speziell Excel-Kenntnisse sind essenziell

Was wir dir dafür bieten:

  • Wertschätzende Strukturen und flache Hierarchien mit einer Du-Kultur
  • Eine verantwortungsvolle Position in der zukunftsorientierten und sich permanent verändernden Medienbranche
  • Modernes Büro in zentraler Lage mit Dachterrasse und Blick über Wien
  • Zusätzliche Erfolgsprämie
  • Möglichkeit auf bis zu vier Wochen Mobile Office im Ausland pro Jahr
Kampagnenmanagement 2023

Für diese Position bieten wir ein Gehalt von €2.400 brutto pro Monat mit Bereitschaft zur Überzahlung je nach Qualifikation.

Wir freuen uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung mit dem Betreff „TV-Kampagnenmanagement“ an marion.hammerl@ip.at

Deine Benefits
Was macht denn eigentlich ein:e Mitarbeiter:in im Kampagnenmanagement?