Mitarbeiter:in im Bereich TV-Kampagnenmanagement (w/m/d)
Vollzeit (38,5 Std/Woche)
Unbefristetes Dienstverhältnis
Aufgaben, die dich erwarten:
- Buchung, Optimierung, Platzierung sowie generelle Bearbeitung aller geplanten TV-Werbekampagnen in enger Zusammenarbeit mit Mediaagenturen und Direktkunden
- Ausführung aller im Briefing festgehaltenen Planungs- und Buchungsdetails sowie anschließende Übermittlung aller Unterlagen
- Mitarbeit bei der Entwicklung automatisierter Planungs- und Buchungsprozesse
- Regelmäßige Budget-, Rabatt-, Qualitäts- und Leistungswertkontrolle
Qualifikationen, die wir fordern:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Eine frühere Tätigkeit bei einem TV-Vermarkter oder einer Mediaagentur wäre von Vorteil
- Sehr gutes Zahlenverständnis
- Genaue und strukturierte Arbeitsweise
- Professionelle und sehr gute Umgangsformen in der täglichen Zusammenarbeit mit unseren Kunden und Partnern
- Proaktives sowie serviceorientiertes Denken und Handeln
- Sehr gute EDV-Kenntnisse (MS Office) – speziell Excel-Kenntnisse sind essenziell
Was wir dir dafür bieten:
- Wertschätzende Strukturen und flache Hierarchien mit einer Du-Kultur
- Eine verantwortungsvolle Position in der zukunftsorientierten und sich permanent verändernden Medienbranche
- Modernes Büro in zentraler Lage mit Dachterrasse und Blick über Wien
- Zusätzliche Erfolgsprämie
- Möglichkeit auf bis zu vier Wochen Mobile Office im Ausland pro Jahr

Für diese Position bieten wir ein Gehalt von €2.400 brutto pro Monat mit Bereitschaft zur Überzahlung je nach Qualifikation.
Wir freuen uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung mit dem Betreff „TV-Kampagnenmanagement“ an marion.hammerl@ip.at

Was macht denn eigentlich ein:e Mitarbeiter:in im Kampagnenmanagement?