"Wir möchten unseren Kund:innen state-of-the-art Werbemöglichkeiten anbieten, um zeitgemäße Kampagnen umzusetzen, die Marke wirkungsvoll in Szene zu setzen und ihre Zielgruppen effizient, aber auch innovativ zu erreichen. Dazu gehen wir unter anderem Kooperationen mit hochspezialisierten Unternehmen und Vermarktungspartnern ein, welche die nötige Expertise und Erfahrung mitbringen und in ihren jeweiligen Segment zu den Besten gehören. "
Claudia Schabata, Leitung Marketing & Innovation





Neue Audiowerbeform im Online Video Bereich bietet erstmals die Möglichkeit ohne eigenen Videospot InStream Ads auf RTL+ zu schalten.
Live Shopping ist der neue Absatzkanal, angelehnt an das erfolgreiche Teleshopping Konzept. In einem Livestream werden Produkte von Influencer:innen präsentiert.
„Green Future“ ist eine authentische crossmediale Werbekampagne für Produkt(-linien), bei der der nachhaltige Impact in den Vordergrund gerückt wird.

Unser Online Portfolio beinhaltet u.a das gesamte Display- und Outstream Inventar der Ad Alliance und somit alle digitalen Produkte der Mediengruppe RTL. Entdecke jetzt unsere Online Werbeformen!
Influencer-Marketing ist eine Strategie, die es Unternehmen ermöglicht, die Reichweite von etablierten Meinungsführern und Content Creator zu nutzen. Jetzt mit TV und Online Werbung kombinieren für eine maximale Reichweitenausschöpfung!
Das Beteiligungsmodell „Media 4 Revenue Share“ gibt jungen Unternehmen die Chance, TV als neuen Marketingkanal für sich zu entdecken.