Seit 1. Jänner 2025 vermarkten wir exklusiv die renommierten Warner Bros. Discovery Sender DMAX und TLC Austria.
Verpassen Sie nicht die Chance, Ihre Marke in einem faszinierenden Umfeld zu präsentieren, das authentische Inhalte und spannende Themen vereint! Mit DMAX und TLC Austria sprechen Sie zielgenau unterschiedliche Publikumssegmente an.
Mit attraktiven Angeboten für Werbeplatzierungen auf unseren TV-Sendern bietet wir maßgeschneiderte Lösungen für alle Kundenbudgets. Entdecken Sie die transparent und detailliert gestalteten Preislisten und wählen Sie den optimalen Werbekanal für Ihr Unternehmen.
DMAX steht wie kein zweiter Sender im deutschsprachigen Raum für echte Männerwelten. Der erste Free TV-Kanal von Discovery weltweit hat sich seit dem Start 2006 zu einem der führenden Sender der dritten Generation entwickelt. Provokant, anders und lautstark: Mit dem einzigartigen Programmportfolio, bestehend aus den Genres Abenteuer, Motor, Entertainment, Lifestyle und Wissen, überrascht DMAX immer wieder aufs Neue mit einer ausgewogenen Vielfalt an deutschen und internationalen Non-Fiction-Programmen. Authentische, begeisternde Charaktere und außergewöhnliche Lebensweisen prägen die Inhalte des Senders.
Seit 2014 bereichert TLC den deutschsprachigen TV-Markt mit 100 Prozent Real-Life-Entertainment und richtet sich insbesondere an ein weibliches Publikum. Überraschend und anders gewährt der Sender Einblicke in unterschiedliche Lebenswelten und Lebensweisen. Ob bewegende Schicksale, außergewöhnliche Lebensentwürfe, Familiengeschichten, spannende True-Crime-Serien, schaurige Mystery-Fälle oder die besten Lifestyle-Sendungen zu den Themen Haus und Garten, Renovierungen sowie Koch- und Back-Shows – TLC zeigt das pure Leben: echt und unverfälscht.
Das Programm des Non-Fiction Senders umfasst eine bunte Mischung aus internationalen Produktionen, deutschen Sendungen und Reversionings mit bekannten Deutschen Hosts und richtet sich an eine weibliche Zielgruppe.
