Crossmediale Angebote

Sie möchten Ihre Marke erfolgreich auf verschiedenen Kanälen bewerben? Dann sind Sie bei uns richtig!

Hier finden Sie eine Übersicht über unsere aktuellen crossmedialen Angebote, mit denen Sie zuverlässig Ihre Zielgruppe erreichen.

Aktuelle crossmediale Angebote

Gewinnspiele wecken die Aufmerksamkeit Ihrer Zielgruppe und unterstützen nachhaltig die Neukundengewinnung. Buchen Sie jetzt Ihre crossmediale Gewinnspiel-Kampagne!

Bieten Sie Ihrer Zielgruppe die außergewöhnliche Möglichkeit, persönliche Herzensgrüße im Fernsehen zu übermitteln!

Produktproben schaffen ein positives Markenerlebnis und wirken sich nachhaltig auf die Kaufentscheidung aus. Starten Sie jetzt eine Sampling-Aktion und bringen Sie Ihre Zielgruppe in direkten Kontakt mit Ihrem Produkt.

Um gegen den "War for Talents" ankämpfen zu können bieten wir Ihnen ein crossmediales Employer Branding Angebot, mit dem Sie auf dem Bewerber:innenmarkt garantiert herausstechen.

Weitere Werbemöglichkeiten

Connected TV bietet Ihnen eine effektive Möglichkeit, Ihre Zielgruppe auf einer großen, gezielten und personalisierten Ebene zu erreichen.

Wir bieten Ihnen innovative Werbemöglichkeiten für diverse Thementage!

Influencer:innen bewerben Ihr Produkt in einer exklusiven Villa in Österreich.

Wir bieten Ihnen ein Komplettpaket, um mit Live Shopping auf innovativem Weg neue Kundensegmente anzusprechen.

Mit unserem Start-Up- und KMU-Angebot zeigen wir, dass TV auch für kleine Budgets passend ist. Mit drei attraktiv rabattierten Paketgrößen und einer inkludierten Werbewirkungsstudie, wollen wir die Power von TV beweisen.

Neu im IP Portfolio: Die führende Multichannel-Sportplattform im deutschsprachigen Raum

„Green Future“ ist eine authentische crossmediale Werbekampagne für Produkt(-linien), bei der der nachhaltige Impact in den Vordergrund gerückt wird.

Neue Audiowerbeform im Online Video Bereich bietet erstmals die Möglichkeit ohne eigenen Videospot InStream Ads auf RTL+ zu schalten.

Verlängere deine Influencer Kampagne ins TV, Online Video & DOOH.

Live Shopping ist der neue Absatzkanal, angelehnt an das erfolgreiche Teleshopping Konzept. In einem Livestream werden Produkte von Influencer:innen präsentiert.