Ein Format mit ganz viel Wirkung

Auch dieses Jahr dreht RTLZWEI im Spätsommer die Temperaturen noch einmal ordentlich nach oben und schickt den Sommer in die Verlängerung mit "Love Island - Heiße Flirts & wahre Liebe". Sonnenverwöhnte Singles, coole Sprüche und emotionale Gänsehautmomente sorgen auch in der sechsten Staffel wieder für prickelnde Unterhaltung.

Neben den bewährten einsamen Singleherzen auf der Suche nach der ganz großen Liebe, hält die neue Staffel von "Love Island" auch viel Neues bereit: 2021 ziehen die Islander erstmals in eine neue, luxuriöse Traum-Villa.
Zu den sexy Singles auf der Insel gesellt sich zudem ein neues Gesicht: Sylvie Meis übernimmt die Moderation der neuen Staffel der RTLZWEI-Dating-Show.

Bald geht es wieder los, doch so viel steht jetzt bereits fest: Es liegt Liebe in der Luft - auch die Multimedia-Strategie von "Love Island" bietet mehr als nur eine Gelegenheit, mitten ins Herz der Zielgruppe zu treffen.

Willkommen auf "Love Island", wo deine Marke die Aufmerksamkeit bekommt, die sie wirklich verdient! Unzählige Touchpoints auf vielen Channels machen "Love Island" nicht nur zum ständigen Begleiter der 12-29-Jährigen, sondern maximieren gleichzeitig die Sichtbarkeit deiner Marke.

Nicht lange fackeln: Am 30. August 2021 geht's wieder los mit der sechsten Staffel von "Love Island - Heiße Flirts & wahre Liebe" - am 30. August um 20:15 Uhr und danach immer montags bis freitags und sonntags um 22:15 Uhr bei RTLZWEI.

Bei "Love Island" bleibt deine Marke garantiert nicht lange alleine! Mach den ersten Schritt: verkauf@ip.at

So werden Herzen erobert

Attraktive Singles ziehen auf der Suche nach der großen Liebe in eine Villa auf einer paradiesischen Insel. Wer keinen Partner findet, läuft Gefahr, die Insel verlassen zu müssen. Von den Zuschauern gesteuerte Ein- und Auszüge, diverse Challenges und sich ändernde Spielregeln sorgen für Spannung und Dramatik. Im Finale küren die Zuschauer das Traumpaar, das sich dann entscheiden muss: Geld oder Liebe! "Love Island" ist Reality pur!


Entdecke unsere aktuellen Angebote

Entdecke unsere crossmedialen Werbemöglichkeiten rund ums Thema Dating.

Unsere crossmedialen Werbemöglichkeiten rund um die RTL Datingshow "Die Bachelorette".

Mit dem Green Frame Format unterstützen wir nachhaltige Ideen bei der beschleunigten Marktdurchdringung und schaffen so indirekten Impact. Die limitierten Pakete werden in regelmäßigen Abständen aufgelegt.