Erweitern Sie Ihre Werbekampagne mit einer innovativen „Immersive Ad Experience“. Tauchen Sie mit Ihrem Unternehmen in eine neue Dimension ein, die es Ihnen ermöglicht, Produkte, Dienstleistungen und vieles mehr auf eine bisher unerreichte Weise erlebbar zu machen. Dies wird durch den Einsatz von Augmented Reality realisiert.
- User Engagement
Schafft ein intensiveres „User Engagement“ als klassische 2D-Werbemittel. - Bindung
Mit „Immersive Ad Experience“ schaffen Sie eine emotionale Bindung zwischen Kunden und Marke. - Vertrauen
56 % der Käufer:innen vertrauen Marken mit einer AR-Experience mehr als ohne. - Conversion-Rate
Steigern Sie Ihre Conversion-Rate mit einer interaktiven Komponente. - Aufmerksamkeit
Marken mit AR-Experiences werden zu 41 % eher in Betracht gezogen.
Passive AR-Experience
Passive AR ermöglicht es Nutzer:innen, Produkte mithilfe von Augmented Reality in ihrer eigenen Umgebung zu visualisieren, wodurch sie greifbare und erlebbare Eindrücke gewinnen, um fundierte Kaufentscheidungen zu treffen.

Interactive AR-Experience
Interactive AR bietet ein intensiveres Markenerlebnis als Passive AR, indem es Markeninteraktionen ermöglicht und spielerische sowie informative Elemente integriert, wodurch jede Nutzerin und jeder Nutzer eine individuelle Erfahrung in ihrem eigenen Umfeld hat und aktiv mit der Marke interagiert, um sie mit Interesse zu entdecken.
