Mit Addressable TV Markenbekanntheit steigern

Addressable TV kombiniert das beste aus zwei Welten: die hohe Reichweite von linearem TV mit der gezielten Aussteuerbarkeit der Online Welt.

Unsere neueste Addressable TV Case Study zeigt eindrucksvoll, wie effektiv diese Werbeform zur Steigerung der Markenbekanntheit beitragen kann.

Die wichtigsten Ergebnisse im Überblick

Hohe Markenbekanntheit

Durch die AddTV Kampagne konnte die bereits hohe Markenbekanntheit des Produkts um noch weitere 17,4% gesteigert werden.


Hohe Kaufbereitschaft

Fast die Hälfte der Befragten (45,8%) würde das Produkt kaufen, insbesondere Frauen im Alter von 30-39 Jahren und Männer im mittleren Alter (40-49).


TV mit höchster Werbewirkung

TV punktet mit der höchsten Werbewahrnehmung im Vergleich zu anderen Medien, wobei AddTV für Seher:innen schwer von klassischen Werbespots zu unterscheiden ist.


Auffälligkeit von Addressable TV

Über 70% der Befragten finden den Switch-In XXL Rahmen auffällig, wodurch AddTV als Werbemittel in der Wahrnehmung heraussticht.


Sympathische und ansprechende Werbung

Die Werbung wurde als sympathisch und ansprechend wahrgenommen, was zur positiven Wahrnehmung und Erinnerung beiträgt.

Add TV Case Study
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Erfahren Sie mehr über die beeindruckende Wirkung von Addressable TV und laden Sie die vollständige Studie jetzt herunter!

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