Addressable TV kombiniert das beste aus zwei Welten: die hohe Reichweite von linearem TV mit der gezielten Aussteuerbarkeit der Online Welt.
Unsere neueste Addressable TV Case Study zeigt eindrucksvoll, wie effektiv diese Werbeform zur Steigerung der Markenbekanntheit beitragen kann.
Hohe Markenbekanntheit
Durch die AddTV Kampagne konnte die bereits hohe Markenbekanntheit des Produkts um noch weitere 17,4% gesteigert werden.
Hohe Kaufbereitschaft
Fast die Hälfte der Befragten (45,8%) würde das Produkt kaufen, insbesondere Frauen im Alter von 30-39 Jahren und Männer im mittleren Alter (40-49).
TV mit höchster Werbewirkung
TV punktet mit der höchsten Werbewahrnehmung im Vergleich zu anderen Medien, wobei AddTV für Seher:innen schwer von klassischen Werbespots zu unterscheiden ist.
Auffälligkeit von Addressable TV
Über 70% der Befragten finden den Switch-In XXL Rahmen auffällig, wodurch AddTV als Werbemittel in der Wahrnehmung heraussticht.
Sympathische und ansprechende Werbung
Die Werbung wurde als sympathisch und ansprechend wahrgenommen, was zur positiven Wahrnehmung und Erinnerung beiträgt.
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