News
22.01.2025

Beste Unterhaltung erleben: Magenta inkludiert RTL+ ins Streaming-Angebot

Beste Unterhaltung erleben: Magenta inkludiert RTL+ ins Streaming-Angebot

  • RTL+ erweitert das Magenta Streaming-Angebot um unzählige Stunden mit Reality- Shows, Serien, Filmen, Live-Sport und Podcasts
  • Exklusives Angebot bei Magenta: 5,99 Euro monatlicher Entertainment-Rabatt

Entertainment pur: Magenta TV erweitert sein Entertainment-Porfolio und stellt den Kund:innen ab sofort einen weiteren Streaming-Dienst zur Verfügung. RTL+ bietet ein umfangreiches Angebot an Reality-Shows, Spielfilmen, Serien, Filmen, Live-Sport und Podcasts.

Bei Bestellung von RTL+ in Kombination mit TV M oder TV L erhalten alle bestehenden oder neuen Kund:innen einen Entertainment-Rabatt in Höhe von 5,99 Euro. Branko Stanchev, CCO Consumer Magenta Telekom:

„Wir wollen die erste Anlaufstelle für TV & Entertainment- Lösungen in Österreich sein. Magenta TV bündelt verschiedene Entertainmentwelten unter einem Dach. Mit RTL+ holen wir einen vielfach gewünschten Anbieter zu einem unschlagbaren Preis an Bord, der unser Porfolio perfekt ergänzt.“

Cornelius Schauer, Vice President Platform Business bei RTL Deutschland:

„Wir freuen uns sehr, dass Magenta Kunden in Österreich nun bevorzugt Zugriff auf das umfangreiche Angebot von RTL+ erhalten. In Sachen Nutzung stellt RTL+ regelmäßig Rekorde auf und wächst rasant. Diese Erfolgsgeschichte wollen wir gemeinsam fortschreiben.“

Weitere Informationen unter: magenta.at/rtlplus

Bild magenta
weitere Beiträge
Gen Alpha
Generation Alpha Studie 2025 - Digital gut vernetzt – Von TV-Werbung am stärksten beeinflusst
Generation Alpha Studie 2025 - Digital gut vernetzt – Von TV-Werbung am stärksten beeinflusst

Die aktuelle Generationenstudie von IP Österreich zeigt, wie Kinder Medien konsumieren, Kaufentscheidungen treffen und welche Rolle digitale Inhalte für sie spielen.

Sattler Christian Head of Research
IP Österreich Sportstudie 2024: Neue Erkenntnisse für den Sportwerbemarkt
IP Österreich Sportstudie 2024: Neue Erkenntnisse für den Sportwerbemarkt

Die aktuelle Sportstudie 2024 von IP Österreich bietet Werbetreibenden detaillierte Einblicke in das vielschichtige Konsum- und Medienverhalten sportbegeisterter Österreicher:innen.

Walter Zinggl
IP Österreich wird Teil der RTL AdAlliance
IP Österreich wird Teil der RTL AdAlliance
  • Transaktion: RTL Deutschland hat den 50-Prozent-Anteil der Krone Media Aktiv an IP Österreich übernommen und hält nun 100 Prozent an dem Unternehmen
IP Österreich_Elisabeth Frank
IP Österreich vermarktet DMAX und TLC Austria
IP Österreich vermarktet DMAX und TLC Austria

Mit 01.01.2025 bietet diese strategische Partnerschaft Werbekund:innen von IP Österreich noch umfassendere Möglichkeiten für zielgruppenspezifische Werbelösungen.

Sender
IP Österreich präsentiert Season Highlights und Vermarktungsinnovationen für 2024/25
IP Österreich präsentiert Season Highlights und Vermarktungsinnovationen für 2024/25

Am 10. Oktober öffnete IP Österreich unter dem Motto "Treats & Beats" die Türen zur diesjährigen Programm Party in der Halle E im Museumsquartier.

Datenstrom_blue
Teletest 2.0
Teletest 2.0

Nach einer rund vierjährigen Entwicklungs- und Testphase startet der Teletest 2.0 ab 1. September 2024.