13.04.2023
Das All-in-One Paket

Warum CTV?

Connected TV wird zunehmend beliebter, da immer mehr Menschen auf Streaming-Dienste und internetbasierte Inhalte zugreifen möchten. CTV ermöglicht es den Nutzer:innen, ihre Lieblingsinhalte auf Abruf zu sehen, ohne auf das traditionelle Fernsehprogramm angewiesen zu sein. Außerdem haben Sie die Möglichkeit, effektiv Ihre Zielgruppe zu erreichen, da gezielte Werbung auf Basis von Benutzer:innendaten geschalten wird, um eine höhere Relevanz zu erzielen.
Bieten Sie Ihren Zuseher:innen die Bequemlichkeit von CTV und zeigen Sie ihnen Inhalte, die ihren Interessen entsprechen.

Unser Total CTV Reach Paket kombiniert Video Spots (Pre/Mid Rolls) im VoD Netzwerk, Switch In XXL Spot im Addressable TV und LG Smart Banner Ads.

Total CTV Reach kombiniert alle Vorteile

Maximale Sichtbarkeit & Aufmerksamkeit

Mit CTV erzielen Sie garantiert hohe Reichweiten: 35 Millionen Ad Requests pro Monat bei 3,3 Millionen Unique Clients. Zudem sitzen durchschnittlich 2,2 Personen vor dem CTV.

Zielgenaue Targetingmöglichkeiten

CTV erlaubt zielgerichtete und personalisierte Werbekampagnen, die auf bestimmte Nutzergruppen ausgerichtet ist und somit treffsicher die Zielgruppe erreicht.

Personalisierbarkeit & Interaktivität

Individuell zugeschnittene Werbeinhalte führen zu einer verbesserten Nutzererfahrung und erhöhen die Wahrscheinlichkeit, dass die Zielgruppe mit den Inhalten interagiert.

Fast Channel

Fast Channel bündelt zwei der bekanntesten TV-Hersteller und gibt Ihrer Werbebotschaft die Möglichkeit, in allen Wohnzimmern Österreichs verteten zu sein.
CTV Werbeformen
01 Digital 01 Video 01 Pre Roll
Pre-Roll
Pre-Roll

Klassische Werbespots oder Sponsoring-Opener, die exklusiv vor Videoinhalten im Internet geschaltet werden können. Der Spot wird unmittelbar vor dem von Ihnen gewünschten Clip gestartet.

01 Digital 01 Video 02 Mid Roll
Mid-Roll
Mid-Roll

Maximale Aufmerksamkeit mit besten Viewability Werten. Mid-Rolls sind Spots, die als Unterbrecherwerbung während eines Video-Formats mit geeigneter Laufzeitlänge geschaltet werden.

Switch in XXL
Switch in XXL
Switch in XXL

Exklusive Banner-Platzierung nach dem Umschaltvorgang im Programmumfeld. Er legt sich in L-Form um das skalierte TV-Bild und wird 10 Sekunden eingeblendet.

01 Digital 01 Video 17 Outstream In Text
Smart TV Display Ads
Smart TV Display Ads

Erhalten Sie Zugriff auf über 2 Millionen Smart-TVs in Österreich und eine äußerst aktive Nutzerbasis, die sowohl lineares Fernsehen als auch Streaming-Dienste nutzt.

Verfügbar auf:
RTL

RTL

Der Unterhaltungsbooster

RTL steht für positive Unterhaltung, unabhängigen Journalismus und gesellschaftlich relevante Themen. RTL unterhält und informiert, überrascht, ist nah an den Menschen, sorgt für Gesprächsstoff - und bietet Verlässlichkeit.

RTLZWEI

RTLZWEI

Von Menschen, für Menschen

RTLZWEI zeigt das Leben in all seinen Facetten. Als Home of Reality präsentiert der TV-Sender faszinierende Menschen, bewegende Schicksale und unverwechselbare Shows.

RTL+

RTL+

Bei RTL+ ist alles dabei: von den erfolgreichsten Reality-Formaten über hochkarätige eigenproduzierte und internationale Fiction-Serien biszu großen Live-Sport-Events. Mehr Streaming-Bandbreite geht nicht!

SUPER RTL

SUPER RTL

Für die ganze Familie

Mit Super RTL erreichen Sie wirklich alle! Hier wird die ganze Familie in den Bann gezogen: Ob Vorschüler, Jugendliche, junge Erwachsende oder Eltern - bei keinem anderen Sender gelingt die generationsübergreifende Zielgruppenansprache so einfach, effektiv und effizient.

RTLup

RTLup

Der sympathische Glücklichmacher

Schönes kann so leicht sein: RTLup ist unterhaltsam, nostalgisch und sympathisch. Der moderne Glücklichmacher vermittelt ein Gefühl von Geborgenheit und Lebenslust.

NITRO

NITRO

Der Männerspielplatz

NITRO hat die Zielgruppe der Männer fest im Blick und steht seit vielen Jahren bei eben diesen an der Spitze. NITRO bleibt sich treu und legt den Fokus auf drei zentrale Programmsäulen: Fiction, Factual Entertainment und Sport.

ntv

ntv

360° Newsbrand mit Primetime Vielfalt

NTV steht für herausragende (Breaking) News-Kompetenz und 360°-Bespielung relevanter Themen am Puls der Zeit.

VOX

VOX

Die TV-Wohlfühloase

VOX feiert die Menschen, das Leben und die Liebe. VOX bietet Emotionen aller Couleur für jeden Geschmack und schafft als verlässlicher Alltagsbegleiter eine vertraute Identifikationsfläche und damit ein positives Umfeld für jeden Kunden.

SPORT1

SPORT1

Einzigartige Sportvielfalt

Die Multichannel-Sportplattform: SPORT1 bietet Nachrichten, Ergebnisse, Analysen und Live-Übertragungen aus den verschiedensten Sportarten. Mit aktuellen Berichten, Expertenkommentaren und Highlight Videos ist SPORT1die Anlaufstelle für alle Sportfans, die immer auf dem neuesten Stand bleiben möchten.

Jetzt Angebot ansehen
Weitere Werbemöglichkeiten
Blumen
Thementage
Thementage

Besondere Anlässe erfordern besondere Ideen: Wir bieten Ihnen innovative Werbemöglichkeiten für diverse Thementage!

Bewerbungsgespräch 1
Employer Branding
Employer Branding

Um gegen den "War for Talents" ankämpfen zu können bieten wir Ihnen ein crossmediales Employer Branding Angebot, mit dem Sie auf dem Bewerber:innenmarkt garantiert herausstechen.

Fernseher
TV First Angebot
TV First Angebot

Mit unserem Start-Up- und KMU-Angebot zeigen wir, dass TV auch für kleine Budgets passend ist. Mit drei attraktiv rabattierten Paketgrößen und einer inkludierten Werbewirkungsstudie, wollen wir die Power von TV beweisen.