01. Jan., 2022

Media 4 Revenue

Unser "Media 4 Revenue" Modell bietet die Möglichkeit eine TV-Werbekampagne mit großer Reichweite umzusetzen und den Großteil der Kosten über eine Umsatzbeteiligung abzurechnen. Das bedeutet, dass wir uns das Risiko teilen und gemeinsam von einer erfolgreichen Kampagne profitieren. Die Umsatzbeteiligung wird individuell nach den Möglichkeiten des Startups vereinbart. Sowohl die Betreuung und Entwicklung der Mediastrategie und –planung als auch die Kampagnenumsetzung und –auswertung werden von der Abteilung "Innovation" durchgeführt.

"Media 4 Revenue ist ein spannendes Modell das wir bereits mehrere Jahre erfolgreich einsetzen konnten. Es minimiert das Risiko und gibt somit auch kleineren Unternehmen die Chance Fernsehwerbung auszustrahlen. Die Zusammenarbeit mit IP ist sehr professionell und auf Änderungswünsche wurde flexibel reagiert."

Verena Schwarz - Head of Marketing Jollydays.com

Jollydays 9