09. Feb., 2023

Crossmediales Angebot zum Tag der Erde 22.4

Die Klimakrise verschärft sich immer weiter - das globale Ziel, eine Erwärmung von 1,5°C zu verhindern, steht auf der Kippe. Jetzt muss gehandelt werden.

Doch um die Klimakatastrophe zu verhindern, müssen alle mit anpacken…
Darum widmet sich am weltweiten Tag der Erde die Bertelsmann Content Alliance mit einer 360 Grad Plattform- und Genreübergreifenden Sonderberichterstattung den Themenschwerpunkten Energie und Mobilität und der Frage:

Wie steht es um unser Klima?

Platziere deine Marke rund um den Tag der Erde. Wir bieten crossmediale Inszenierungsmöglichkeiten ob im TV, im Addressable TV, oder im Display- und Video Bereich.

Aus einer Ad mach Zwei

Außerdem nutzen wir das bestehende oder geplante SwitchIn XXL (AddressableTV) bzw. Activation Ad (Video) und machen auf Basis dieser Kreation eine kostenlose COPY für die jeweils andere Gattung. Damit ermöglichen wir die Reichweite unseres crossmedialen Angebots maximal auszuschöpfen und die Zielgruppe garantiert zu erreichen.

Bewege deine Marke nachhaltig mit unserem crossmedialen Werbeangebot rund um den Tag der Erde!

Jetzt Angebot ansehen
Dieser Bereich ist nur für Mitglieder.
Bitte melde dich an!
Weitere Angebote

Mit dem Green Frame Format unterstützen wir nachhaltige Ideen bei der beschleunigten Marktdurchdringung und schaffen so indirekten Impact. Die limitierten Pakete werden in regelmäßigen Abständen aufgelegt.

Mit unserem Start-Up- und KMU-Angebot zeigen wir, dass TV auch für kleine Budgets passend ist. Mit drei attraktiv rabattierten Paketgrößen und einer inkludierten Werbewirkungsstudie, wollen wir die Power von TV beweisen.

Verlängere deine Influencer Kampagne ins TV, Online Video & DOOH.