Crossmediales Angebot zum Tag der Erde 22.4
Die Klimakrise verschärft sich immer weiter - das globale Ziel, eine Erwärmung von 1,5°C zu verhindern, steht auf der Kippe. Jetzt muss gehandelt werden.
Doch um die Klimakatastrophe zu verhindern, müssen alle mit anpacken…
Darum widmet sich am weltweiten Tag der Erde die Bertelsmann Content Alliance mit einer 360 Grad Plattform- und Genreübergreifenden Sonderberichterstattung den Themenschwerpunkten Energie und Mobilität und der Frage:
Wie steht es um unser Klima?
Platziere deine Marke rund um den Tag der Erde. Wir bieten crossmediale Inszenierungsmöglichkeiten ob im TV, im Addressable TV, oder im Display- und Video Bereich.
Aus einer Ad mach Zwei
Außerdem nutzen wir das bestehende oder geplante SwitchIn XXL (AddressableTV) bzw. Activation Ad (Video) und machen auf Basis dieser Kreation eine kostenlose COPY für die jeweils andere Gattung. Damit ermöglichen wir die Reichweite unseres crossmedialen Angebots maximal auszuschöpfen und die Zielgruppe garantiert zu erreichen.
Bewege deine Marke nachhaltig mit unserem crossmedialen Werbeangebot rund um den Tag der Erde!
