08. März, 2022

Crossmediales Angebot zum Tag der Erde 22.4

Die Klimakrise verschärft sich immer weiter - das globale Ziel, eine Erwärmung von 1,5°C zu verhindern, steht auf der Kippe. Jetzt muss gehandelt werden.

Doch um die Klimakatastrophe zu verhindern, müssen alle mit anpacken…
Darum widmet sich am weltweiten Tag der Erde die Bertelsmann Content Alliance mit einer 360 Grad Plattform- und Genreübergreifenden Sonderberichterstattung den Themenschwerpunkten Energie und Mobilität und der Frage:

Wie steht es um unser Klima?

Platzieren Sie ihrer Marke rund um den Tag der Erde. Wir bieten crossmediale Inszenierungsmöglichkeiten ob im TV, im Addressable TV, oder im Display- und Video Bereich.

Aus einer Ad mach Zwei

Außerdem nutzen wir Ihr bestehendes oder geplantes SwitchIn XXL (AddressableTV) bzw. Activation Ad (Video) und machen auf Basis dieser Kreation eine kostenlose COPY für die jeweils andere Gattung. Damit ermöglichen wir Ihnen die Reichweite unseres crossmedialen Angebots maximal auszuschöpfen und ihre Zielgruppe garantiert zu erreichen.

Bewegen Sie Ihre Marke nachhaltig mit unserem crossmedialen Werbeangebot rund um den Tag der Erde!

Jetzt Angebot ansehen
Dieser Bereich ist nur für Mitglieder.
Bitte melde dich an!
Weitere Angebote

Mit dem Green Frame Format unterstützen wir nachhaltige Ideen bei der beschleunigten Marktdurchdringung und schaffen so indirekten Impact. Die limitierten Pakete werden in regelmäßigen Abständen aufgelegt.

Verlängere deine Influencer Kampagne ins TV, Online Video & DOOH.

Wir unterstützen KMUs beim Durchstarten nach der Pandemie. Dazu haben wir ein Fixpaket geschnürt, um mit Hilfe von TV Werbung eine hohe Reichweite und Bekanntheit für dein Produkt/Unternehmen zu generieren. All inclusive. Neustart als Chance nutzen!