15. Sep., 2021

Crossmedia Angebot - Nachhaltigkeitswoche "Wasser"

DAMIT ES AUCH MORGEN NOCH GUT LÄUFT!

Laut dem UN-Weltwasserbericht 2021 leben etwa vier Milliarden Menschen in Regionen, die in mindestens einem Monat pro Jahr von hoher Wasserknappheit betroffen sind. Bei unveränderten Trends im Bevölkerungswachstum bräuchte es global 50 Prozent mehr Bewässerung in der Landwirtschaft bis 2050 – allerdings fehlt dafür das Wasser.*

Um auf die sich zuspitzende Situation aufmerksam zu machen, widmet sich die Bertelsmann Content Alliance eine Woche lang unter dem Claim „Packen wir´s an! Damit es auch morgen noch läuft“ dem Thema Wasser – in all seinen Facetten.

Von 4.-10. Oktober bieten wir vielfältige Integrationsmöglichkeiten in ausgewählten Programmumfeldern. Egal ob lineares TV oder Addressable TV - mit unserem gattungsübergreifenden Portfolio ermöglichen wir die perfekte und vor allem nachhaltige Platzierung für Deine Markenbotschaft.

Sponsoring im TV
Wir engagieren uns für relevante Nachhaltigkeitsthemen – mache das auch auch und präsentiere Dich als Sponsor unserer Themenwoche. Zeige dich dabei als engagierter Partner, dem das inhaltliche Thema am Herzen liegt und profitiere vom Themensetting durch positive Markeneffekte.

Erweiterung durch Addressable TV
Auch Zuschauer, die später zuschalten, entgehen dir mit AddTV nicht!
Der 10-sekündige Switch-In orientiert sich beispielsweise in der Gestaltung an Ihrem sonstigen Sponsor-Auftritt. Die Integration der Kunden URL sowie interaktive Gestaltung über Yellow Button-Hinweis ist möglich.

* Quelle: UN-Weltwasserbericht 2021: Der Wert von Wasser

Jetzt Angebot & Programmumfelder ansehen!
Dieser Bereich ist nur für Mitglieder.
Bitte melde dich an!
Weitere Angebote

Nutze die crossmedialen IP Themenumfelder rund um E-Mobilität, Energie und Umweltschutz. Jetzt buchen!

Mit dem Green Frame Format unterstützen wir nachhaltige Ideen bei der beschleunigten Marktdurchdringung und schaffen so indirekten Impact. Die limitierten Pakete werden in regelmäßigen Abständen aufgelegt.

Entdecke unsere crossmedialen Werbemöglichkeiten rund ums Thema Dating.