Arnie, meine große Liebe -


Schwarzenegger und die Frauen

09.10.2017

Harte Schale, weicher Kern? In der Dokumentation "Arnie, meine große Liebe – Schwarzenegger und die Frauen" lernen Zuschauer Arnold Schwarzenegger aus einer aufregend neuen Perspektive kennen. Fernab von seine Karriere als Bodybuilder, stahlharter Terminator oder Gouverneur von Kalifornien spricht seine erste große Liebe Barbara Outland Baker von ihrem gemeinsamen Liebesleben mit "Arnie". Knapp sechs Jahre lang war sie die Frau an seiner Seite, bis sie von seinen zahlreichen Affären erfuhr. Am 12.10.2017 um 22.35 Uhr bekommen die VOX-Zuschauer einen Einblick in das private Leben des Actionstars.

Die Liebe zum "Terminator"

Nur wenige wissen wie Arnold Schwarzenegger wirklich ist. Für die einen ist er der größte Bodybuilder der Welt. Für andere ist er auf ewig der Terminator, der in die Politik ging. Für Barbara Outland Baker ist Arnold Schwarzenegger aber viel mehr - er ist ihre erste große Liebe. Fast sechs Jahre sind die beiden zusammen: Es ist eine Zeit voller Magie und großer Gefühle - bis die Schriftstellerin herausfindet, dass es da noch andere Frauen in seinem Leben gibt.

Von der österreichischen Provinz zum Weltstar

In der Dokumentation "Arnie, meine große Liebe - Schwarzenegger und die Frauen" spricht Barbara Outland Baker über ihre Zeit mit Arnold Schwarzenegger, mit dem sie bis heute in Kontakt steht. Außerdem gewährt VOX Einblicke in das aufregende und geheime Liebesleben von "Arnie", dem einstigen Hauptschüler aus der österreichischen Provinz, der zu einem der größten Actionstars der Welt avanciert. Er schafft es, in den Kennedy-Clan einzuheiraten und eroberte schließlich die Politik. Doch nicht immer läuft in seinem Leben alles nach Plan.

"Arnie, meine große Liebe - Schwarzenegger und die Frauen"

Am Donnerstag, den 12.10.2017, um 22.35 Uhr bei VOX.